Zeigt her eure Omega Speedmaster (ohne Moonwatch)

Diskutiere Zeigt her eure Omega Speedmaster (ohne Moonwatch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich seit kurzem begeisterter Besitzer einer Omega Speedmaster Date Ref.32105000 bin, interessieren mich noch andere Varianten dieser...
jensimaniac

jensimaniac

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
1.613
Ort
In der Nähe der Nahe
Hallo,
da ich seit kurzem begeisterter Besitzer einer Omega Speedmaster Date Ref.32105000 bin, interessieren mich noch andere Varianten dieser Uhr.
Deshalb würde ich gerne Bilder von allen möglichen Varianten sehen. Alle Bilder sind erlaubt, wobei mich persönlich Wristshots sehr interessieren.
Wenn es keine Umstände macht, wäre die Angabe der Referenz-Nr. ganz nett.

Bitte den Titel nicht falsch verstehen. Ich mag auch die Moonwatch sehr, aber die hat bereits einen eigenen Bilder-Thread
-> https://uhrforum.de/der-moonwatch-fotothread-t107869

Ich mache dann mal den Anfang:

503273d1350765407t-speedmaster-date-ref-32105000-sorry-noch-speedmaster-omeganight2.jpg

499627d1350135634t-speedmaster-date-ref-32105000-sorry-noch-speedmaster-omega4.jpg

Ref.32105000
 
Zuletzt bearbeitet:
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Zwei ältere Varianten :

Omega Speedmaster Mark II Ref. 145.014
MarkII Sonntag 2.jpg

Omega Speedmaster Mark III Ref. 176.002
100_5595.jpg
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.787
Ort
Spinalonga
pelibar.jpeg
BA und Reduced für Ref.nr. mit mehr als 4 Ziffern bin ich zu alt ;)
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.264
DSC04201.JPG

derzeit in Revi...

Gruss
Mathias
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.829
Ort
BW
REF:

311.30.42.30.99.001











Gruß,
Miro
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Mark II, Mark 4.5 und eine mittlerweile nicht mehr in meiner Sammlung befindliche Mark III :

IMG_0396.jpgP1000924.jpg
 
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Eine hätte ich auch: Omega Speedmaster Broad Arrow Replica (Ref: 3594.5000)

Speedy_wrist_1280px.jpg

Gruß von Uhrbann
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.787
Ort
Spinalonga
Geht bund auch ?
20121027_134518.jpg
Bei Moonraker noch mit der Trommel um den Christbaum, Daniel ;)
 
jensimaniac

jensimaniac

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
1.613
Ort
In der Nähe der Nahe
Danke vorab schonmal für die schönen Bilder.
Aufgrund der gefühlt hohen Speedmaster-Dichte hier im Forum hätte ich mir etwas mehr Resonanz erhofft. Es sind wohl wirklich mehr Moonwatches vertreten, als andere Varianten.


@Ketap,
das Racingband mit weißen Nähten wäre optisch das Optimum, finde ich :)

Racingband an Speedy wird mein nächstes Projekt. Will mich jetzt nicht selbst unter Kaufdruck setzen, aber eine weitere SPeedy-Variante an Leder wirds wohl noch werden.

Deshalb wäre ich froh, wenn noch ein paar Bilder hier zusammengetragen würden.

Los! Traut Euch! (Die Ref-Nr. ist kein Muß, falls es daran liegt)
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.787
Ort
Spinalonga
Kennst du den Mission Koffer? :D
Schau auch mal in den Speedyfreds, da sind soviele Varianten gezeigt und manchmal reicht zur Abwechslung auch ein Bandwechsel.
Vorher hatte ich an der BA ein Mesh:
PhotoFunia-1c33b97.jpg
 
compi

compi

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.149
Finde ich eine tolle Idee, den etwas "anderen" Speedmaster-thread in's Leben zu rufen :klatsch:

Dann macht meine Mark 4,5 gleich mit..... befindet sich z. Zt. allerdings auf der Schönheitsfarm..... war nach 18 Jahren mal wieder nötig.....

 
compi

compi

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.149
..... sowieso.... sollte noch vor Weihnachten zurück sein..... war dann fast 3/4 Jahr in Behandlung..... ab einem gewissen Alter dauert die Revision halt etwas länger :lol:
 
compi

compi

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.149
..... ist erst Februar mit der Fertigstellung geworden.... denke das es sich gelohnt hat zu warten :lol: .....

IMG_2253.jpg
 
Thema:

Zeigt her eure Omega Speedmaster (ohne Moonwatch)

Zeigt her eure Omega Speedmaster (ohne Moonwatch) - Ähnliche Themen

  • Omega Speedmaster NOS aus '93 zeigt Nachgang nach Revision

    Omega Speedmaster NOS aus '93 zeigt Nachgang nach Revision: Guten Abend im Dezember 2016 erfüllte ich mir einen Herzenswunsch im Sinne einer Omega Speedmaster aus den frühen 90ern mit dem Kaliber 861...
  • Zeigt eure Uhren mit Lemania 1340 1341 und Omega 1040 1041

    Zeigt eure Uhren mit Lemania 1340 1341 und Omega 1040 1041: Anfang der 1970er Jahre wurde das Kaliber Lemania 1340 mit als eines der ersten Chronographenkaliber mit Automatik auf den Markt gebracht. Von...
  • Kaufberatung Zeigt doch bitte Eure Omega Vintage mit weißem Ziffernblatt

    Kaufberatung Zeigt doch bitte Eure Omega Vintage mit weißem Ziffernblatt: In der Bucht und bei Chrono gibt es viele Omega Vintage-Uhren mit weißen Ziffernblatt. Viele davon sehen aber re-painted aus. Zeigt doch bitte...
  • Zeigt eure Bond-Uhren (Rolex, Seiko, Omega ...)

    Zeigt eure Bond-Uhren (Rolex, Seiko, Omega ...): Anlässlich des neuen Streifens Skyfall habe ich mich in den letzten Wochen intensiv mit den Uhren beschäftigt, die Bond bisher in den 23...
  • OMEGA Seamaster 1960 - meine Jahrgangs-Uhr - zeigt mal, welche ihr habt!

    OMEGA Seamaster 1960 - meine Jahrgangs-Uhr - zeigt mal, welche ihr habt!: Liebe Vintage-Freunde, endlich habe ich sie gefunden: Nach monatelanger Suche habe ich diese traumschöne OMEGA Seamaster aus der Bucht gefischt...
  • Ähnliche Themen

    Oben