Zeigt her Eure Nomos

Diskutiere Zeigt her Eure Nomos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ui was kam denn da an? die Kleine Sekunde ist ja ganz dreckig ... Gerrit
mora

mora

Club neomatik Atlantik

IMG_20190610_183920.jpg

Probier mal Miros Cadet oder das oben gezeigte Haveston an der schönen Club...da sollte das blau farblich besser zum Atlantik-Blatt passen (es fehlt dafür dann aber der Orange Streifen). Das von dir gezeigte hat ja eher ein kräftiges fast grelles blau...das ist schwer mit Zifferblättern zu kombinieren habe ich festgestellt.
Passendes blau gibt's ja bei dem Originalband. Hier wollte ich das orange von der Sekunde nochmal aufgreifen. Danke aber für den Tip! Als nächstes kommt aber wohl eher mal ein Canvas. Irgendwelche Tips dahingehend?

Mikey80

Mikey80

Man die gibt auf dem ersten Bild aber Gas...das ist ja kein Sekundenzeiger, das ist ein Propeller:lol:

Mikey80

Mikey80

Das Band gefällt mir super zur Ahoi, Chris:super:!!

Thema:

Zeigt her Eure Nomos

Zeigt her Eure Nomos - Ähnliche Themen

• Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze

Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze: Hey liebes Forum, mich würde mal interessieren was ihr so an Koffern und Taschen habt / kauft? Ich habe 2 Rimowa Koffer und muss sagen, dass ich...
  • NOMOS Glashütte zeigt den Fahrgästen der Deutschen Bahn die Zeit an

NOMOS Glashütte zeigt den Fahrgästen der Deutschen Bahn die Zeit an: Basel/Berlin - Auf der weltgrößten Uhrenmesse Baselworld gibt der deutsche Uhrenhersteller NOMOS Glashütte eine Kooperation mit der Deutschen...