Zeigt her Eure Nomos

Diskutiere Zeigt her Eure Nomos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ahoi aus der Dunkelheit
35-mm

35-mm

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
8
Ort
Regensburg
Sehr schönes Foto. Darf ich dich noch nach dem Band fragen? Das sieht nicht so bieder wie das original-schwarze aus und gefällt mir sehr :super:
Das ist ein Horween Shell Cordovan in der braunen Ausführung - wobei die Nähte eig. auch braun sind, im Foto scheinen sie das Licht irgendwie zu "reflektieren" :hmm:. Das Band kann man so auf der Nomos Website kaufen!
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
11.620
Sehr schönes Foto. Darf ich dich noch nach dem Band fragen? Das sieht nicht so bieder wie das original-schwarze aus und gefällt mir sehr :super:
Wenn es das ist, was ich beim Verkauf dazu gelegt habe, dann ist es ein Fluco Shell Cordovan in der gepolsterten Version, also etwas runder, als das flache originale Nomos.
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.095
Hm. Nomos entwickelt sich für "Bandfetischisten" zu dem, was Panerai für dickere Handgelenke ist/war.8-)
 
S

sukram

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
170
@Kokosnuss : Ja, Julia, ist eine schöne Alternative zum standardmäßigen Schwarz, woldurch die Uhr (imho) auch einen ganz anderen Eindruck am Arm macht.
 
S

sukram

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
170
@ Kokosnuss

Ich weiß nicht, ob ich hier Verkäuferseiten verlinken dar. Drum schreibe ich dir eine PN :)
 
Thema:

Zeigt her Eure Nomos

Zeigt her Eure Nomos - Ähnliche Themen

  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.

    Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.: Liebe Uhrenfreunde, wie bewahrt Ihr Eure Schätze auf, die grad nicht am Handgelenk sind? Es gibt Uhrenboxen, Uhrenrollen, Leder- und Reiseetuis...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone

    Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone: Von Taschenuhren kenn man dieses kleine aber wichtige Teil. Ich finde, so eine Krone passt auch an Armbanduhren; auch an etwas modernere! Bin...
  • NOMOS Glashütte zeigt den Fahrgästen der Deutschen Bahn die Zeit an

    NOMOS Glashütte zeigt den Fahrgästen der Deutschen Bahn die Zeit an: Basel/Berlin - Auf der weltgrößten Uhrenmesse Baselworld gibt der deutsche Uhrenhersteller NOMOS Glashütte eine Kooperation mit der Deutschen...
  • Ähnliche Themen


    Oben