Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine zukünftige Tangente neomatik 39 Platingrau die ich zur Review vor dem Release hatte und ich mich so verliebt habe, dass ich direkt eine bestellt habe. Es ist DIE Tangente für mich.
Herzlichen Glückwunsch! Direkt eine sehr ausgefallene Wahl die Autobahn, ich finde das "Schüssel geformte" ZB und kleine Sekunde ZB sehr cool, gibt schön Tiefe
Zeigt her Eure Uhren mit römischen Ziffern!: Frohes neues Jahr liebe Mitinsassen!
Ich hab's gesucht und nicht gefunden: Einen Zeigethread für Uhren mit römischem Zifferblatt. Klar, es ist...
Show me your Daytona: Ich habe mir gedacht, man könnte doch mal einen Faden eröffnen um explizit die Rolex Daytona zu zeigen.
Die Daytona ist die wohl begehrteste Uhr...
Die Neue an meiner Seite - Nomos Tangente Sport neomatik 42 Datum: Da ist sie.
An meinem Handgelenk.
Ziemlich groß.
Ziemlich präsent.
Und: ziemlich cool, die Nomos Tangente Sport neomatik 42 Datum.
Nun habe ich...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF!
Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF,
endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...