Zeigt her Eure Nomos

Diskutiere Zeigt her Eure Nomos im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; 932
  • Zeigt her Eure Nomos Beitrag #3.041
G

Gast115545

Gast
EB0579A1-11C5-4DB9-B5CB-2ABE317EADF4.jpeg

932

• Zeigt her Eure Nomos Beitrag #3.043
O

Old Boy

Seeeehr schönes Stück!!!

• Zeigt her Eure Nomos Beitrag #3.047
Chris123

Chris123

Ganz frisch dabei 😀
Meine erste NOMOS...meine erste Uhr aus Glashütte...

Herzlichen Glückwunsch! :super: Direkt eine sehr ausgefallene Wahl die Autobahn, ich finde das "Schüssel geformte" ZB und kleine Sekunde ZB sehr cool, gibt schön Tiefe

• Zeigt her Eure Nomos Beitrag #3.053
G

Gast115545

Gast
@RaikG

Servus, was mich interessieren würde: die Farbe des Zifferblatts bezeichnet Nomos als "weiß galvanisiert".

Ist das nun weiß, im Sinne von weißem Papier? Oder ist es mehr silberfarben?

Viele Grüße
Marc

Thema:

Zeigt her Eure Nomos

Zeigt her Eure Nomos - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Uhren mit römischen Ziffern!: Frohes neues Jahr liebe Mitinsassen! Ich hab's gesucht und nicht gefunden: Einen Zeigethread für Uhren mit römischem Zifferblatt. Klar, es ist...
Show me your Daytona: Ich habe mir gedacht, man könnte doch mal einen Faden eröffnen um explizit die Rolex Daytona zu zeigen. Die Daytona ist die wohl begehrteste Uhr...
Die Neue an meiner Seite - Nomos Tangente Sport neomatik 42 Datum: Da ist sie. An meinem Handgelenk. Ziemlich groß. Ziemlich präsent. Und: ziemlich cool, die Nomos Tangente Sport neomatik 42 Datum. Nun habe ich...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF, endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...
Oben