Zeigt her Eure Nomos

Diskutiere Zeigt her Eure Nomos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Club neomatik Atlantik
Cheops

Cheops

Auch hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch um kurz vor 7 für die nach 8. ;-)

Gerrit

Mikey80

Mikey80

Sehr schön mit dem Band, Chris!!
Zu Beginn meiner Ahoi-Besitzer-Ära fand ich die flachen Cordovans irgendwie zu dünn für die große Ahoi, deshalb hab ich eher die etwas gepolsterten oder Hirsch Vintage Horse gekauft...mittlerweile find ich das flache Original-Nomos-Shell aber richtig cool!👍🏻👍🏻👍🏻

C

chris2611

Jo.... an der Ahoi trag ich fast nur Nomosbänder, entweder Stoff, braunes oder schwarzes Shell cordovan oder das Suede von Nomos.... unterm Strich gefallen die mir am besten...👍

Thema:

Zeigt her Eure Nomos

Zeigt her Eure Nomos - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt: Ich als bekennender Vintage Fan fange einfach mal an und freue mich über rege Teilnahme. Bitte gerade bei den aktuellen Modellen wenn möglich die...
  • Zeigt her Eure Rotary

Zeigt her Eure Rotary: Rotary GB90184-19 ... Pumuckel
  • Zeigt her eure Marc and Sons

Zeigt her eure Marc and Sons: Hier mal meine kleine aber feine Marc and Sons GMT Sammlung ☺️
  • zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu)

zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu): ..nachdem ich nun auch Besitzer einer AQUADIVE (AD) bin.... habe ich vergeblich nach einem Zeigefaden gesucht, keinen gefunden...und diesen...
  • NOMOS Glashütte zeigt den Fahrgästen der Deutschen Bahn die Zeit an

NOMOS Glashütte zeigt den Fahrgästen der Deutschen Bahn die Zeit an: Basel/Berlin - Auf der weltgrößten Uhrenmesse Baselworld gibt der deutsche Uhrenhersteller NOMOS Glashütte eine Kooperation mit der Deutschen...