Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Diskutiere Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wegen anderem Thread gelöscht
S

Stocki1990

Themenstarter
Wegen anderem Thread gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
H

holli

Das finde ich eine gute Idee,
aber zeig uns doch als Vorbild auch die Rückseite und das Innenleben deiner Uhr:-)

S

Stocki1990

Themenstarter
Danke Lennox, danke werde ich mich dort mal anschließen ;)

Liebe Grüsse
Christoph

bghdh

bghdh

uff.....dachte schon ich bin der Suchfunktion nicht mächtig...echt! Weil ich immer irgendwie da "rumschwimme". ;-)

Danke
Bernd

Thema:

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt: Ich als bekennender Vintage Fan fange einfach mal an und freue mich über rege Teilnahme. Bitte gerade bei den aktuellen Modellen wenn möglich die...
  • Zeigt her Eure Rotary

Zeigt her Eure Rotary: Rotary GB90184-19 ... Pumuckel
  • Zeigt her eure Marc and Sons

Zeigt her eure Marc and Sons: Hier mal meine kleine aber feine Marc and Sons GMT Sammlung ☺️
  • zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu)

zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu): ..nachdem ich nun auch Besitzer einer AQUADIVE (AD) bin.... habe ich vergeblich nach einem Zeigefaden gesucht, keinen gefunden...und diesen...
  • Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren): Hey! Ich lese hier im Forum immer wieder "meine 3-Uhren-Sammlung" und "ich will meine Sammlung auf 3-Uhren reduzieren". Reduktion auf das...