Zeigt her Eure (Luxus-)Probleme...

Diskutiere Zeigt her Eure (Luxus-)Probleme... im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Eben, das muss einfach jeder selber wissen, mich würd das in dem Falle hier wahrscheinlich zu sehr stören und das reklamieren, andere würds nicht...
LaurenzH

LaurenzH

Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
1.030
Eben, das muss einfach jeder selber wissen, mich würd das in dem Falle hier wahrscheinlich zu sehr stören und das reklamieren, andere würds nicht stören, so ists halt.
 
Uhrahn

Uhrahn

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
1.612
Ort
Saarland
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, dass dies der richtige Faden für mein "Problem" ist. Beim gestrigen Einstellen meines Bandes, ist mir aufgefallen, dass der Lack des Drucks auf dem Ziffernblatt meiner Speedmaster augenscheinlich "mangelhaft" ist. Der vertikale Strich des Buchstaben R im Wort "PROFESSIONAL" wurde anscheinend nicht deckend ausgeführt. Würde euch das stören oder ist das zu vernachlässigen? Ich ringe zur Zeit mit mir. Einerseits wäre es mir zu blöd, deswegen in die Boutique zu rennen, andererseits frage ich mich, ob das so auszusehen hat.

Grüße
Hallo.

Wie alt ist die Speedy denn? Das Band sieht ja wie ein 1171 aus, wenn die Uhr nicht aus der aktuellen Kollektion stammt, würde ich das Zifferblatt aus Originalitätsgründen nicht tauschen lassen.
 
LaurenzH

LaurenzH

Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
1.030
Ich würde mal behaupten es handelt sich um eine relativ neue Speedy aber mit 1171er Band, kann aber auch sein, dass ich mich irre, jedenfalls sieht die Uhr noch relativ neu aus
 
Architect

Architect

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
164
Ort
Berlin
Hallo.

Wie alt ist die Speedy denn? Das Band sieht ja wie ein 1171 aus, wenn die Uhr nicht aus der aktuellen Kollektion stammt, würde ich das Zifferblatt aus Originalitätsgründen nicht tauschen lassen.
Korrekt, das ist die .005 am 1171. Habe die Uhr letztes Jahr und das Band diesen Monat gekauft...
 
Thema:

Zeigt her Eure (Luxus-)Probleme...

Zeigt her Eure (Luxus-)Probleme... - Ähnliche Themen

Ein echt harter Typ mit seiner echt harten Uhr - Laco Amazonas: Ich bin so hart. Das glaubt ihr nicht. Bretthart. So hart, dass ich mir manchmal an mir selber wehtue. Der Typ hier könnte mein Vater sein...
Oben