Zeigt her eure Longines Uhren

Diskutiere Zeigt her eure Longines Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Longines +x
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
1.537
Ort
En Suisse
Vor 2 Tagen gekauft und ich bin negativ von den deutlichen Aufzugsgeräuschen überrascht. Hast Du das Phänomen auch?
Es gibt Werke, da ist der Rotor etwas lauter. Bestes Beispiel ist das Valjoux 775X, mit einem einseitigen Aufzug und einem Rotor mit sehr hohem Drehmoment, der deutliche Nachlaufgeräusche produzieren kann. Mit dem ETA 2893-2 in Deiner neuen Longines fehlt mir die Erfahrung. Technisch ist es aber schon so, dass das Drehmoment des Rotors mit steigender Anzahl der Komplikationen und das ETA 2893 ist so ein Werk, steigen muss.
Nimm es als Zwiegespräch zwischen Dir und dem Werk dieser wunderschönen Uhr!:-)
 
Thema:

Zeigt her eure Longines Uhren

Zeigt her eure Longines Uhren - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

    Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

    Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt doch mal Eure Longines...

    Zeigt doch mal Eure Longines...: Hallo zusammen, es gibt doch einige Longines hier, mögt Ihr sie mal zeigen und dabei schreiben aus welchem Jahr? Meine Longines ist von 1952...
  • Ähnliche Themen

    Oben