Zeigt her eure Longines Uhren

Diskutiere Zeigt her eure Longines Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach einer recht angenehmen Fahrt von 750 km von Vannes in der Bretagne nach Dijon im Burgung mit der LHC am Arm ist ein kleines Blondes so das...
ETA2824

ETA2824

BeitrÀge
2.070
Nach einer recht angenehmen Fahrt von 750 km von Vannes in der Bretagne nach Dijon im Burgung mit der LHC am Arm ist ein kleines Blondes so das Beste, was einem widerfahren kann! đŸ˜ƒđŸ‡«đŸ‡·
Angesichts der hier herrschenden 30°C weiss ich, wieso wir wieder in die Bretagne gefahren sind. Das Stahl der LHC ist
irgendwie doch angenehmer als das NATO der Hami die letzten knapp 7 Tage.😉

2598814

F

Freenk

BeitrÀge
19
Mal mit Stativ versucht ein Foto zu knipsen.
Ist auf jeden Fall nich ganz so verwackelt und zeigt das ZB ganz gut ;-)
Die Krone hab ich leider nicht hinbekommen.
Nicht die richtigen Objektive fĂŒr solche Details.

(Staub ist auf der Cam-Linse)

IMG_8661.png

IMG_8653.png

ETA2824

ETA2824

BeitrÀge
2.070
Es soll ja ein starker Zusammenhang zwischen Mondlauf und Gezeiten bestehen ... 😉
Die Gezeitenuhr ist eine einfache Quartz-Uhr, die bei Vollmond kalibriert werden muss und dann im ersten und im letzten Mondviertel
recht zuverlÀssig Ebbe und Flut anzeigt. Eingestellt aber noch nicht sauber kalibriert ist sie auf St. Malo in der Bretagne.
Am 15.8. ist es dann wieder so weit:

2603835

Zuletzt bearbeitet:
clocktime

clocktime

BeitrÀge
1.876
Habe heute meine LC Chronograph abgeholt. Fotos werden folgen... Hier erst noch ein Bild vom Hersteller:

2604482

Leider nimmt Longines sie aus dem Programm zugunsten einer Ă€hnlichen Uhr, die auf der LĂŒnette noch einige Gravuren hat (gefĂ€llt mir nicht).

bachmanns

bachmanns

BeitrÀge
5.182
GlĂŒckwunsch zur neuen Longines :super: Die Conquest-Reihe hat wirklich sehr schöne Modelle aufzuweisen.

Thema:

Zeigt her eure Longines Uhren

Zeigt her eure Longines Uhren - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was fĂŒr elektronische SchmuckstĂŒcke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen gĂŒnstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwĂŒrdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwĂŒrdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemĂŒht und keinen Ă€hnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...
  • Zeigt doch mal Eure Longines...

Zeigt doch mal Eure Longines...: Hallo zusammen, es gibt doch einige Longines hier, mögt Ihr sie mal zeigen und dabei schreiben aus welchem Jahr? Meine Longines ist von 1952...