Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage!

Diskutiere Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, liebe UFO-Leser, als ich heute meine drei Vintage-Lieblinge in der Hand hatte, fiel mir auf, dass sie jeweils einen Zeitabstand von ca. 20...
clausuhr

clausuhr

Themenstarter
Hallo, liebe UFO-Leser,
als ich heute meine drei Vintage-Lieblinge in der Hand hatte, fiel mir auf, dass sie jeweils einen Zeitabstand von ca. 20 Jahren aufweisen.
Daher meine Idee: Zeigt her Eure Zeitsprünge!
Ich fang mal an mit Zenith 12-4-P von Ende 40er, Tissot Seastar 1967 und Poljot Ende 80- Anf. 90er (sehr goldiger Youngtimer, aber immerhin mein erster Chrono:klatsch:)

Frohe Ostern!

Claus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kater7

kater7

Gesperrt
meine bis jetzt älteste Uhr ist die Waltham von 1879:
img_0028.jpgimg_0007.jpg

meine jüngste "Vintage" von GUB 1978 - also 99 Jährchen :super:

Anhänge

clausuhr

clausuhr

Themenstarter
Hallo kater7,
99 Jährchen Unterschied...Respekt!
Die Waltham ist ja noch super in Schuss.:super:
Danke fürs Zeigen!

Gruß

Claus

kater7

kater7

Gesperrt
Danke für die Blumen - Super in Schuß ist jedoch relativ, ZB ist super, Gehäuse stark gebraucht, Werk muß noch
revidiert werden, ist aber meine "älteste" Taschenuhr! So etwa 20 Jahre jünger und wirklich Top in Schuß ist diese:

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage!

Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage! - Ähnliche Themen

• Dan Henry, zeigt her Eure Uhren dieser jungen Uhrenmarke

Dan Henry, zeigt her Eure Uhren dieser jungen Uhrenmarke: Die Marke Dan Henry ist erst seit einigen Monaten auf dem Markt und produziert einige ansprechende Modelle. Webseite dazu...
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt eure Schweren Chrono's

Zeigt eure Schweren Chrono's: Hallo Sammler Ich bin neu bei Uhrforum aber langjährige Uhren Sammler. Meine Sammlung besteht aus hauptsächlich von Chronograph Uhren von...
  • Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage

Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage: Ciao Foristi! Ich suche ein neues Armband für meine rote Corgeut BB Hommage und wollte mich von euch inspirieren lassen. Das mitgelieferte...