Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage!

Diskutiere Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage! im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, liebe UFO-Leser, als ich heute meine drei Vintage-Lieblinge in der Hand hatte, fiel mir auf, dass sie jeweils einen Zeitabstand von ca. 20...
clausuhr

clausuhr

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.931
Ort
Grenznah, Bay
Hallo, liebe UFO-Leser,
als ich heute meine drei Vintage-Lieblinge in der Hand hatte, fiel mir auf, dass sie jeweils einen Zeitabstand von ca. 20 Jahren aufweisen.
Daher meine Idee: Zeigt her Eure Zeitsprünge!
Ich fang mal an mit Zenith 12-4-P von Ende 40er, Tissot Seastar 1967 und Poljot Ende 80- Anf. 90er (sehr goldiger Youngtimer, aber immerhin mein erster Chrono:klatsch:)

Frohe Ostern!

Claus
 

Anhänge

  • DSC08391.jpg
    DSC08391.jpg
    646 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast36883

Gast
meine bis jetzt älteste Uhr ist die Waltham von 1879:
img_0028.jpgimg_0007.jpg

meine jüngste "Vintage" von GUB 1978 - also 99 Jährchen :super:
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 112
clausuhr

clausuhr

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.931
Ort
Grenznah, Bay
Hallo kater7,
99 Jährchen Unterschied...Respekt!
Die Waltham ist ja noch super in Schuss.:super:
Danke fürs Zeigen!

Gruß

Claus
 
G

Gast36883

Gast
Danke für die Blumen - Super in Schuß ist jedoch relativ, ZB ist super, Gehäuse stark gebraucht, Werk muß noch
revidiert werden, ist aber meine "älteste" Taschenuhr! So etwa 20 Jahre jünger und wirklich Top in Schuß ist diese:
 

Anhänge

  • img_0076.jpg
    img_0076.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 136
  • img_0080.jpg
    img_0080.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 160
  • img_0073.jpg
    img_0073.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 91
Thema:

Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage!

Zeigt her Eure jüngste und älteste Vintage! - Ähnliche Themen

Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Mein philippinisches Vintage-Abenteuer - 5x Seiko, 1x Bulova: Was macht ein Uhren-Süchtiger, der seine Sammlung um interessante Stücke erweitern will aber nicht das nötige Kleingeld für auch nur eine einzige...
Oben