Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder!

Diskutiere Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mir hat es seit kurzem das Jubilee-Armband angetan. Ich finde, es passt zu fast jeder Uhr. Ob zur Taucheruhr (Seiko, Sub) oder...
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

mir hat es seit kurzem das Jubilee-Armband angetan. Ich finde, es passt zu fast jeder Uhr. Ob zur Taucheruhr (Seiko, Sub) oder zur Dress, ich bin gespannt, wie Ihr Jubi's kombiniert!

Ich habe leider noch keine Variante....das soll sich bald ändern!

Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Bitteschön - kurz und schmerzlos: Pepsi (16710) an Jubilee:

17853670iu.jpg

WatchME

WatchME

Themenstarter
An die Diver-Jubilee Kombi denke ich auch für meine nächste Uhr....(gg.f Ex II an Super Jubi)

M*A*S*C*H: Ist das ne DJ 116234?

caine

caine

DSC_3821b.jpg
Das wohl bequemste Stahlband der Welt! :super: ;-)

mistertomcat

mistertomcat

CIMG5567.JPG
... alles original... mit gehörig Stretch.

Mikey80

Mikey80

Jubi???? Da hab ich nur eins von:

WatchME

WatchME

Themenstarter
Coole Sache! Tudor Day date hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.....sehr schick!

Hab mir jetzt einfach mal ein 22mm Jubilee für meine Tissot Seastar 1000 (alte Version) Diver bestellt. ich werde hier posten, wenn es ankommt!

blackhawkger

blackhawkger

Hier meine Seiko Glossy am Jubilee...

IMG_0301.jpg
IMG_0326.jpg

compi

compi

Whow - die sieht ja mal edel aus am Jubilee.... vollkommen neuer Look :klatsch::klatsch:

Mueller27

Mueller27

Hi,

"Date" 1969

Schön beweglich, so dass sich die Kleine am Arm sehr weit und "schlackerig" tragen lässt.

Carsten

Capture_15.JPG

Micha

Micha

Ja der Pete, auch mal wieder da :-D was nimmt man da ;-) die Stösse der DJ und ganz normale
Stege die nicht nur für Rolex sind. Wenn die dann noch ohne Ansatz sind also spezial Stege
für durchbohrte Hörner passiert auch nix.

Ein Wunder das es noch Stege außerhalb der Rolex Welt gibt.;-):lol:

Wie gehts sonst alter Haudegen hoffe alles Bueno Amigo!!

Scheene Oystern euch da am Heiligen Ort.

Pete LV

Pete LV

Hi !

Es gibt wohl Stege auch außerhalb von ROLEX ?

Seit wann dass denn !?

Handyfoddo !

Thema:

Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder!

Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder! - Ähnliche Themen

• Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...