Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder!

Diskutiere Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mir hat es seit kurzem das Jubilee-Armband angetan. Ich finde, es passt zu fast jeder Uhr. Ob zur Taucheruhr (Seiko, Sub) oder...
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.078
Hallo zusammen,

mir hat es seit kurzem das Jubilee-Armband angetan. Ich finde, es passt zu fast jeder Uhr. Ob zur Taucheruhr (Seiko, Sub) oder zur Dress, ich bin gespannt, wie Ihr Jubi's kombiniert!

Ich habe leider noch keine Variante....das soll sich bald ändern!
 
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1.454
Bitteschön - kurz und schmerzlos: Pepsi (16710) an Jubilee:

17853670iu.jpg
 
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.078
An die Diver-Jubilee Kombi denke ich auch für meine nächste Uhr....(gg.f Ex II an Super Jubi)

M*A*S*C*H: Ist das ne DJ 116234?
 
caine

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.771
DSC_3821b.jpg
Das wohl bequemste Stahlband der Welt! :super: ;-)
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.171
CIMG5567.JPG
... alles original... mit gehörig Stretch.
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
13.248
Jubi???? Da hab ich nur eins von:

 
WatchME

WatchME

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.078
Coole Sache! Tudor Day date hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.....sehr schick!

Hab mir jetzt einfach mal ein 22mm Jubilee für meine Tissot Seastar 1000 (alte Version) Diver bestellt. ich werde hier posten, wenn es ankommt!
 
blackhawkger

blackhawkger

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
1.158
Hier meine Seiko Glossy am Jubilee...

IMG_0301.jpg
IMG_0326.jpg
 
compi

compi

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.149
Whow - die sieht ja mal edel aus am Jubilee.... vollkommen neuer Look :klatsch::klatsch:
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
11.060
Ort
Hannover
Hi,

"Date" 1969

Schön beweglich, so dass sich die Kleine am Arm sehr weit und "schlackerig" tragen lässt.


Carsten

Capture_15.JPG
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Ja der Pete, auch mal wieder da :-D was nimmt man da ;-) die Stösse der DJ und ganz normale
Stege die nicht nur für Rolex sind. Wenn die dann noch ohne Ansatz sind also spezial Stege
für durchbohrte Hörner passiert auch nix.

Ein Wunder das es noch Stege außerhalb der Rolex Welt gibt.;-):lol:


Wie gehts sonst alter Haudegen hoffe alles Bueno Amigo!!

Scheene Oystern euch da am Heiligen Ort.
 
Pete LV

Pete LV

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.283
Hi !

Es gibt wohl Stege auch außerhalb von ROLEX ?

Seit wann dass denn !?

Handyfoddo !


 
Thema:

Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder!

Zeigt Her Eure Jubilee-Armbänder! - Ähnliche Themen

  • Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

    Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

    Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

    Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Ähnliche Themen
  • Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

    Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

    Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

    Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Oben