Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Um mal wieder zum Thema zu kommen meine LIeblingsuhr auch wenn sie ursprünglich als Herrenuhr verkauft wurde: Mit 28x34 mm zzgl. Stege gefühlt...
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Um mal wieder zum Thema zu kommen meine LIeblingsuhr auch wenn sie ursprünglich als Herrenuhr verkauft wurde:

2876752

Mit 28x34 mm zzgl. Stege gefühlt ein Tucken zu groß für mich aber diese entsprechend der Werksnummer (Kaliber 10 1/2Zenith) in 7 Jahren 100 Jahre alte orginal erhaltene Uhr ist einfach wunderschön.

2876755

Ich trage Sie allerdings auch nur zu besonderen Anlässen an denen ich passiver Gast bin. Diesem Kleinod darf für mein Empfinden nichts passieren. Das aufklappbare Silbergehäuse ist natürlich auch nicht wasserdicht .

Grüße Rübe

F

Frau A.

Um mal wieder zum Thema zu kommen meine LIeblingsuhr auch wenn sie ursprünglich als Herrenuhr verkauft wurde:

Anhang anzeigen 2876752

Mit 28x34 mm zzgl. Stege gefühlt ein Tucken zu groß für mich aber diese entsprechend der Werksnummer (Kaliber 10 1/2Zenith) in 7 Jahren 100 Jahre alte orginal erhaltene Uhr ist einfach wunderschön.

Anhang anzeigen 2876755

Ich trage Sie allerdings auch nur zu besonderen Anlässen an denen ich passiver Gast bin. Diesem Kleinod darf für mein Empfinden nichts passieren. Das aufklappbare Silbergehäuse ist natürlich auch nicht wasserdicht .

Grüße Rübe
Sehr hübsch ist deine ZENITH! Und super erhalten für ihr Alter! :klatsch:
Ich finde, sie wirkt kein bisschen zu groß, sondern genau passend für dein Handgelenk!

F

Frau A.

Danke! Ich bin wochenlang bei E-bay drumherum geschlichen.... Eigentlich war sie überteuert, aber jetzt bin ich froh, sie trotzdem gekauft zu haben: der Zustand ist echt super und eine Caribbean wollte ich immer schon mal haben ;-)

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Ja, ja Harald setzt einem Flöhe in den Kopf ;-). Ich hatte heute gute Nachrichten und das auch gleich mit dem Kauf einer etwas überteuerten TV screen Damenuhr abgefeiert, die seit Ewigkeiten durch die Bucht schwimmt und ich mich einfach zu lange gezwungen habe vernünftig zu sein. :prost:. Stelle sie vor wenn Sie aus Italien hier ist. Sehr sehr schön die Caribbean .

Grüße Rübe

F

Frau A.

Ja, ja Harald setzt einem Flöhe in den Kopf ;-). Ich hatte heute gute Nachrichten und das auch gleich mit dem Kauf einer etwas überteuerten TV screen Damenuhr abgefeiert, die seit Ewigkeiten durch die Bucht schwimmt und ich mich einfach zu lange gezwungen habe vernünftig zu sein. :prost:. Stelle sie vor wenn Sie aus Italien hier ist. Sehr sehr schön die Caribbean .

Grüße Rübe
Ja, der Harald ... ohne ihn wäre unser Leben deutlich entspannter! :lol:
Auf deine TV screen freue ich mich schon!

F

Frau A.

Eine Caribbean habe ich in der Bucht auch in Beobachtung. Bin aber grad etwas geheilt- viel Geld für eine Vintage gelassen, die mit Glück (nur) eine Großbaustelle ist

Ja, manchmal sind sie ein Groschengrab, die alten Schätzchen.... Aber trotzdem machen sie Spaß!

F

Frau A.

So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Dienstag bestellt in Italien und heute Nachmittag per DHL Express bei mir:

Anhang anzeigen 2884855

Zenith der 1970'er 28 mm breit und 30 hoch durch das abgeschrägte Gehäuse. Der TV "screen" ist ca. 22x18 mm. Das Werk ist ein ETA Automatikwerk.

Grüße Rübe
Glückwunsch! Die sieht toll aus. Und perfekter Zustand! :klatsch:

pallasquarz

pallasquarz

Nismo roadster

Nismo roadster

Sorry, falscher Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rolex Datejust

Zeigt her eure Rolex Datejust: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Fan der Rolex Datejust und würde mir eine Übersicht aller Varianten wünschen, deshalb dieser Thread . Die...
  • Zeigt Eure Vostok-Uhren

Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...