Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Danke! Irgendwie sind unsere Uhrenansammlungen ziemlich synchron, wie mir scheint ;-) Bei mir heute: Certina DS 200 M
Belluna

Belluna

Eigentlich war ja ein Wanderurlaub geplant, jetzt ist das Geld halt in einen WaterRower geflossen.
Schmunzel, die Uhr sieht ja wirklich gut aus :super:, doch ich gestehe, für eine Uhr würde ich einen Urlaub oder ähnliches nie opfern. Da bewundere ich Dich.

Belluna

Belluna

@colormind

Schmunzel, ist es wirklich so schwer, genau zu lesen. Dies ist eine Damen-Rubrik und Du hast Dich als männlich bezeichnet. Na gut, es zeigt, dass Du nur zeigen willst und Dich für die vorherigen Beiträge so gar nicht interessierst :hmm:.

colormind

colormind

@colormind

Schmunzel, ist es wirklich so schwer, genau zu lesen. Dies ist eine Damen-Rubrik und Du hast Dich als männlich bezeichnet. Na gut, es zeigt, dass Du nur zeigen willst und Dich für die vorherigen Beiträge so gar nicht interessierst :hmm:.
Tut mir leid, @Belluna und nichts für ungut. Habe den Beitrag gelöscht, da ich hier in Tat dann wohl falsch bin. Danke für deinen Hinweis.

Und natürlich auch danke dafür, dass du mich aufgrund meines Fauxpas auch gleich direkt in eine Schublade steckst. Gut, dass die meisten hier im Gegensatz zu mir perfekt sind und nie versehentlich einen Beitrag in den falschen Faden einstellen.

Nochmals Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

Und natürlich auch danke dafür, dass du mich aufgrund meines Fauxpas auch gleich direkt in eine Schublade steckst
Nein, nein, es war nicht böse gemeint und ich stecke Dich nicht in eine Schublade ;-), niemals. Wenn schon, dann hätte ich ein feines Uhrenkästchen gewählt, denn es soll doch artgerecht bleiben.

Ich hoffe sehr, die Jagd auf Spargel war erfolgreich. Meine war es, und es war der beste Spargel der Saison, zumindest schien es mir geschmacklich so. Jetzt heißt es warten auf März 2021 :-D

colormind

colormind

Nein, nein, es war nicht böse gemeint und ich stecke Dich nicht in eine Schublade ;-), niemals. Wenn schon, dann hätte ich ein feines Uhrenkästchen gewählt, denn es soll doch artgerecht bleiben.

Ich hoffe sehr, die Jagd auf Spargel war erfolgreich. Meine war es, und es war der beste Spargel der Saison, zumindest schien es mir geschmacklich so. Jetzt heißt es warten auf März 2021 :-D
Kein Problem. Alles okay. Vielleicht bin ich ja gerade ein wenig zu empfindlich, weil du vermutlich dahin gehend Recht hast, @Belluna , dass ich gerade stolz wie Bolle auf meinen Uhrenneuzgang bin und ihn in der Tat derzeit gern zeige. Und in dem Zuge habe ich dann hier die Zeige-Fäden verwechselt. ;-)

Ja, ich habe noch eines der letzten Kilos Spargel bekommen. Noch unaufgeregter wäre die Jagd nach dem Spargel allerdings gewesen, wenn ich nicht Zeit damit verplempert hätte, Uhrenfotos auf dem Weg zum Spargelstand zu machen. Aber habe ja noch Glück gehabt. Ich fand den Spargel auch super dieses Jahr und ich hoffe, die letzte Portion wird genau so großartig.

Toller Thread hier übrigens mit wunderbaren Uhren und prima Beiträgen. Noch einen sonnigen Abend und ein schönes Wochenende.

NorUhr

NorUhr

Hahhh, hab ich doch gerade auf dem Sofa meine Frau mal wieder mit einem anderen Schätzchen (am Handgelenk) erwischt......;-)

Nomos Orion 33 Rose

3135766
3135772

und die Rückseite musste Sie mir dann natürlich auch gleich mal präsentieren :D

3135776

Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...