Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Morgen mit der Stingray:-)…
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
1.964
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Immer wieder schööön Sie so sttrahlend an deinem Arm zu sehen :).

Grüße Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezeiten

Gezeiten

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
1.396
Ort
Hamburg
Vielen Dank:-D! Nachdem ich sie nun vom Uhrmacher zurück bekommen hatte und ich so happy war, blieb sie doch am nächsten Tag wieder stehen:motz:! Es hatte sich aber wohl nur ein Schräubchen gelöst. Ich finde, jetzt reicht es auch langsam:roll:
 
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
1.964
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Wow ..extracool ...Du solltest deinen Tressa's mal hier einen netten eigenen Thread gönnen. Ich bin vollkommen "geblitzdingst". Die macht bestimmt Spaß.

Grüße Rübe
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.167
@NorUhr

Großes Kompliment an Deine Frau, die Mido sieht an ihrem Arm einfach super aus. Ich habe mir ja Neukauf-Nein auferlegt, sonst wäre das eine Uhr für mich.
 
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
1.964
Ort
Norddeutsche Tiefebene
@Belluna .Ja, die sieht fein und edel aus ohne Bling Bling ...ich warte dann mal ab wann Du das Aufgelegte ab legst :-).

@NorUhr Ist das die Damenversion mit 29 mm die hier erstaunlich groß wirkt oder gibt es noch Zwischengrößen zu den 39 mm Herrenuhren. In jedem Fall sehen die Proportionen ideal aus. Gratulation an deine Frau.

Grüße Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
NorUhr

NorUhr

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
544
Ort
Franken
@Belluna @Ruebennase

Danke, richte Ihr die Komplimente natürlich sofort aus:-)
Das ist eine spezielle Größe mit 33 mm, die es so nur bei diesem Sondermodell gibt, sie unterscheidet sich von der normalen Baroncelli in etlichen Belangen. Phantastische Uhr, sehr schlicht, sehr hochwertig gearbeitet (besser als die Normale), geniales Band, Gehäuse äussert flach (nur 6,8 mm!!!), gebläuter Sekundenzeiger, Saphirglas und Saphirglasboden, ist in dem Preissegment mit das Beste, was ich bei Damenuhren kenne.
Mal noch einen kleinen Nachschlag:

3122386
3122392

Ja, Sie hat eine tolle und sehr geschmackvolle eigene Sammlung. Sie ist aber etwas wechselfaul, sonst hätte es hier schon mehr Bilder gegeben. Immer wenn ich Sie jetzt mal hin und wieder mit einer anderen Uhr am Handgelenk erwische, mache ich sofort ein Foto :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cmg1987

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
74
Ort
Vorarlberg
Nachdem ich neulich diesen sehr tollen Thread entdeckt habe, reihe ich mich - wenn ihr erlaubt ;-) - auch mal bei den uhrentragenden Damen ein.

Meine Glashütte Original Sixties war die ganze bisherige Woche am Arm:

3124900

Und gestern hab ich dann auf die Christopher Ward C65 Trident Vintage gewechselt.

3124906

LG und einen schönen Sonntag noch.
Carina
 
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
1.964
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Danke Carina das Du dich hier ein zu reihest :super:. Als Vintage Fan finde ich auch die Glashütter Uhr unglaublich schön und Sie sieht fantastisch aus an deinem Handgelenk. Die Christopher Ward ist sicherlich etwas robuster und steht Dir auch aber die Glashütter veprüht auch ein wenig elegante Zartheit am Damengelenk auch wenn Sie für die Herren gebaut wurde.

Mein Gelenk ist heute mal wieder schmucklos und das Ührchen tickt in der Hosentasche

GRüße Rübe
 
Die-Motte

Die-Motte

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
415
@Belluna: das ist das erste Mal, dass mir eine Keramik-Rado gefällt! Sieht ausgesprochen schick aus zu dem dunklen Oberteil!
 
Gezeiten

Gezeiten

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
1.396
Ort
Hamburg
Die Voyager ist total knuffig :super:! Die Kleine besitze ich auch, musste aber gleich nach dem Kauf zum Doktor, weil sie extrem „rannte“:roll:… Bald kann ich sie hier hoffentlich auch zeigen;-)
 
Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

  • Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

    Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

    Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

    Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Ähnliche Themen
  • Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

    Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

    Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

    Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Oben