Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; So dann will ich mal in die Tiefen der schrillen Tressakiste greifen. Ich nenne sie mal die @Yonthra Uhr. Sie war es zumindest die hier zeigt das...
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
So dann will ich mal in die Tiefen der schrillen Tressakiste greifen. Ich nenne sie mal die @Yonthra Uhr. Sie war es zumindest die hier zeigt das man den Mut auch zur Kombie Himmelblau/ Rosa haben sollte:

3106765

Ich finde sie sehr sehr cool. Ob ich den Mut habe sie des Öfteren zu tragen wird sich zeigen. Mit meiner carneolroten Tressa bin ich drei Tage hinter einander herum gelaufen. Mein Freund, ein Uhrensammler und Träger hat nichts bemerkt oder wollte es nicht ...vermutlich kommt einem selber die Uhr nur so präsent und knallig vor..

Rübe "the queen of the glam"

Zuletzt bearbeitet:
F

Frau A.

So dann will ich mal in die Tiefen der schrillen Tressakiste greifen. Ich nenne sie mal die @Yonthra Uhr. Sie war es zumindest die hier zeigt das man den Mut auch zur Kombie Himmelblau/ Rosa haben sollte:

Anhang anzeigen 3106765

Ich finde sie sehr sehr cool. Ob ich den Mut habe sie des Öfteren zu tragen wird sich zeigen. Mit meiner carneolroten Tressa bin ich drei Tage hinter einander herum gelaufen. Mein Freund, ein Uhrensammler und Träger hat nichts bemerkt oder wollte es nicht ...vermutlich kommt einem selber die Uhr nur so präsent und knallig vor..

Rübe "the queen of the glam"
Ich finde deine neue Tressa sehr cool. :super:Zurückhaltend im Design sind die ja alle nicht, also kann man ruhig auch mal so richtig in die Vollen gehen!

Yonthra

Yonthra

Da hast du recht! Wenn schon mein geplanter Wanderurlaub aufgrund der Pandemie ausfallen musste, habe ich mir zumindest einen Tagesausflug an die See gegönnt. Dass mit dem Hundestrand gefällt mir.

M

Mauti

Ich habe heute mal wieder meine Victorinox Inox V "Damenuhr" umgelegt.
Vor dem Foto ist sie mir aus dem Stand vom Handgelenk auf dem Fliesenboden geknallt.
Wer findet die Macke?
Eines muss man der Uhr lassen: robust ist sie ja! :-D

IMG_20200616_205506.jpg

Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang

Werk einer neuen Seiko SRPE55k1 zeigt ungewöhnliches Muster im Nachgang: Hallo zusammen, heute benötige ich Hilfe von den Forumsmitgliedern fie von der Uhrmacherei Ahnung haben. Gestern kam meine neue Seiko SRPE55K1 aus...
  • Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht

Ikonen der 80er - zeigt DIE Klassiker über die man in 10 Jahren noch spricht: Hallo zusammen, Die roaring seventies sind ja gerade in aller Munde bzw. an aller Arm 😀. Viele Neuauflagen renommierter Uhrenhersteller zollen...
  • Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...