Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Heute darf wieder mein Pummelchen an den Arm: Seamaster Planet Ocean Chrono.
-M-

-M-

Mahlzeit,

heute hab ich Frau -M- mit einer Bi-Color Tissot Quarzuhr „erwischt“. Ursprünglich wohl ein Herrenmodell, aber Frau -M- liebt diese Uhr, Durchmesser liegt knapp um die 35 mm.

Aber jetzt Bilder:

D5D64863-F6CC-43F1-8649-F42DA64C386F.jpegD464A2F2-664E-4E59-9C82-64D7A1C0B5AB.jpeg

Ich wünsche allen ein Schönen Feiertag,

Grüsse

-M-

Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

Danke für die netten Grüße, schmunzel.
Nicht böse sein, doch die Tissot am Arm Deiner Frau gefällt mir sehr gut, die Größe ist sehr, sehr passend :super:. Wie Du einmal geschrieben hast, gefiel Deiner Frau der fest verankerte :D Schmuck Deiner Liebsten am besten. Lach, ich finde ihn grauslig, was Du (und auch sie) mir verzeihen mag. Daher erfreut mich ihr Hinwenden zu dieser schönen Uhr sehr.

-M-

-M-

@Belluna

Abend nochmals,

ich finde die Grösse auch sehr passend, es war auch nie meine Uhr, am 19,5er Handgelenk von mir und sähe dort bestimmt fürchterlich aus.

Ich hab Sie hier im Marktplatz gefunden und damit einen Volltreffer gelandet.

Und zu den Tattoos, der eine mag
Schoko - der andere Erdbeer, wichtig ist das jeder zufrieden ist und dem anderen sein Eis gönnt - und dann gibt’s nichts zu verzeihen.

Schönen Abend,

-M-

Belluna

Belluna

@-M-
Eine selten so schöne Antwort :super:. Wichtig ist nur eins, sich lieb haben, eine innige Verbindung zu haben. Was andere denken, hm, völlig egal. Drückt Euch ganz lieb mit vielen Grüßen von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: -M-
Belluna

Belluna

Keine Frage, der Neuzugang, die Casio, musste mit auf den morgendlichen Hundegang.
Es ist verblüffend, wie angenehm diese Uhr sich trägt :shock:. Man eine meiner preislich höher angesiedeleten Uhren tun sich da etwas schwerer.
3070679

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich habe mal im Werbeforum unter Schnäppchen einen Link zu einer kleinen Vintage Aurore gesetzt für die Dame,die einen Skindiver sucht.

Belluna

Belluna

Ich habe mir vorgenommen, von jetzt an mehr auf meine Körpersignale zu achten, Puls etc.. Daher heute früh zum Hundegang die Samsung Galaxy Watch. Und als ich wieder daheim war, ups., kam raus, auf alles habe ich geachtet, nur auf meinen Puls nicht :oops:
3072100

Belluna

Belluna

@Ruebennase
:oops::oops: Ich gestehe .... ich will so Sachen auch nicht wirklich wissen. Interessant bei der Samsung sind eigentlich nur die Kopplungen mit dem Handy, Sprache zu SMS etc.. Die Liebe zu den normalen Uhren bleibt davon unberührt.

Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt eure Schweren Chrono's

Zeigt eure Schweren Chrono's: Hallo Sammler Ich bin neu bei Uhrforum aber langjährige Uhren Sammler. Meine Sammlung besteht aus hauptsächlich von Chronograph Uhren von...
  • Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage

Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage: Ciao Foristi! Ich suche ein neues Armband für meine rote Corgeut BB Hommage und wollte mich von euch inspirieren lassen. Das mitgelieferte...