Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Mir ist heute nach Vintage
Gezeiten

Gezeiten

Vielen Dank :super:! Ich freue mich, dass sie nun bei mir ist. Scheint super zu laufen und passt perfekt in die Sammlung:-)

Belluna

Belluna

Heute kann ich Euch keine Uhr an meinem Arm zeigen, bin jedoch nicht traurig deswegen. Nein, total aufgeregt, denn heute habe ich ein Geschenk bekommen und ich kann nur von Glück sagen, dass mein Blutdruck auf dem Geschenk noch nicht angezeigt wird. Da ich ein klein wenig gemein bin :oops:, nur ein klein wenig, bekommt ihr den Fortschritt jetzt jeden Tag stückchenweise gezeigt :D. Schließlich muss ich ja auch noch die ganze Bedienung der Samsung Galaxy Watch lernen, wow.
Heute Nr. 1 - Auspackfoto vor dem Aufladen
3055159

-M-

-M-

Grüßt euch,

eigene Damenuhren habe ich zwar keine, aber schon die ein oder andere gekauft.

Diese war mal ein Geschenk was absolut begeistert hat, jedoch schnell im Abseits gelandet ist, bis wir nachgearbeitet haben -Hier der Arm von Frau -M- mit der Uhr fürs Grobe:

1CEE2D3D-B522-49B6-AFC0-EBE74D912A00.jpeg

Eine BMW Motorsport gebrandete ice-watch, jedoch war sie nicht anständig ablesbar und „unbequem“ daher wurden die Zeiger blau, die Lupe ist verschwunden und das Plastikband wurde durch weißes Leder ersetzt. Die Modifikationen haben dafür gesorgt das sie wieder gerne getragen wird und nach über einem Jahr Ruhepause seit längerem kaum vom Arm von.

Schönes Wochenende, speziell den Damen!

-M-

Belluna

Belluna

Heute erstmals probiert: Schritte zählen, Pulsfrequenz etc. beim abendlichen Hundegang (diese Angaben zeige ich lieber nicht :oops:). Dieses Teil ist wirklich ein echter Spaßmacher. Samsung Galaxy Watch.

3060826

Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt eure Schweren Chrono's

Zeigt eure Schweren Chrono's: Hallo Sammler Ich bin neu bei Uhrforum aber langjährige Uhren Sammler. Meine Sammlung besteht aus hauptsächlich von Chronograph Uhren von...
  • Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage

Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage: Ciao Foristi! Ich suche ein neues Armband für meine rote Corgeut BB Hommage und wollte mich von euch inspirieren lassen. Das mitgelieferte...