Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich trage sie heute zwar nicht, aber einfach für eine gute Gesellschaft ;-)… @Frau A.: Alles richtig gemacht:super:!
Gezeiten

Gezeiten

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
1.338
Ort
Hamburg
Mit Stahl bin ich mir noch nicht sicher. Dachte eher an ein Tropic :hmm:. Aber wie gesagt: noch nichts entschieden…
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.222
Mit Stahl bin ich mir noch nicht sicher. Dachte eher an ein Tropic :hmm:. Aber wie gesagt: noch nichts entschieden…
Ich mag Tropic-Bänder sehr gerne! Aber ob sie an einer Monza stimmig aussehen? :hmm:
Scheinbar liegst du mit deinem schlichten Lederband gar nicht so verkehrt:

FF113DC2-82D4-4DFF-8741-7D77A74C7283.jpeg
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.060
@Ruebennase

Vielen Dank, ich gestehe, gern würde ich sie öfter tragen, doch sie ist mir zu schade, denn ich bin leider nicht so achtsam und haue schon die eine oder andere Delle in eine Uhr. Meine IWC hatte ich einen Tag und schon hatte sie eine Schramme :oops::oops:
 
M

mymichelle

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
45
Ja, das kenne ich auch.
Ich trage meine Uhren Tag und Nacht und
da passiert das früher oder später, dass da paar Kratzer rankommen. Zumindest am Band oder Gehäuse, das Glas bleibt meißtens, da recht hart, relativ lange verschont. Aber ich kann und will einfach nicht ständig darauf achten müssen, dass da nix dran kommt.
Ich muss aber auch zugeben, dass es sich bei meinen Uhren um eher erschwingliche Quartz/Solar Modelle handelt. Bei einer mehrere Tausend Euro Uhr, ist das sicher auch etwas anderes.
Und übrigens.....
20200503_125047.jpg
Immer noch am Arm.
 
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
1.899
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Ja Belluna das kenne ich. Ich habe zwei drei Taschenuhren die zwar nicht wertvoll sind aber quasie ungetragen. Die traue ich mich auch nicht zu tragen, weil ich es so prima finde das Sie die letzten Jahrzehnte so unbeschadet überlebt haben. Ich mag eigendlich den Anblick wenn eine Uhr von einem langen aber gepflegten Arbeitsleben erzählt, aber so ein paar fabrikneue Exemplare haben etwas für sich.

Von der "kleinen" Monza zu sprechen ist sicherlich korrekt im Verhältnis zu der Herrenuhr. Mir fiel sofort meine kleine "Hochsommeruhr" ein :-). Dem Wetter zum Trotz habe ich sie heute mal entstaubt. Es ist meine unauffälligste Uhr. Ich trage sie sehr locker am Stahl quasie wie ein Armband am mögliher Weise schwitzenden Arm. Mit 2,1 cm Breite ist das gut möglich. Leider läßt sie sich durch das gewölpte Plexie nicht gut dar stellen ist aber gut ablesbar

3036158

Grüße Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
1.222
@Ruebennase: sehr knuffig, deine kleine Sommer-Zenith! Und das Leiterband ist sowieso :super: und passt hervorragend!
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.060
Ich konnte nicht anders, mittags habe ich gewechselt, die Uhr und das Band. Es wurde einfach Zeit für ein helleres, sommerliches Band an der Meistersinger. (Und es passte einfach zu gut, dass mein Uhrensteller:D an einer seiner Uhren auch gerade am wechseln war)
Und hier ein kleiner Vergleich: Aufnahme vorher und nachher.
3036709
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.060
:D Keine Angst, ich spiele heute nicht Doktor:oops: Gestern hatte ich die braune Seiko zum braunen Outfit, heute habe ich ein weißes Oberteil gewählt und sofort schrie die weiße Seiko-Schwester: Hier, hier, heute bin ich an der Reihe. Wehren zwecklos, ich stehe unter dem Uhrenpantoffel :ok:

3039517
 
Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt eure Schweren Chrono's

    Zeigt eure Schweren Chrono's: Hallo Sammler Ich bin neu bei Uhrforum aber langjährige Uhren Sammler. Meine Sammlung besteht aus hauptsächlich von Chronograph Uhren von...
  • Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage

    Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage: Ciao Foristi! Ich suche ein neues Armband für meine rote Corgeut BB Hommage und wollte mich von euch inspirieren lassen. Das mitgelieferte...
  • Zeit-Server vom UF zeigt falsche Zeit

    Zeit-Server vom UF zeigt falsche Zeit: Der Zeitserver vom UF-Server geht übrigens nach ...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

    Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt eure Schweren Chrono's

    Zeigt eure Schweren Chrono's: Hallo Sammler Ich bin neu bei Uhrforum aber langjährige Uhren Sammler. Meine Sammlung besteht aus hauptsächlich von Chronograph Uhren von...
  • Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage

    Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage: Ciao Foristi! Ich suche ein neues Armband für meine rote Corgeut BB Hommage und wollte mich von euch inspirieren lassen. Das mitgelieferte...
  • Zeit-Server vom UF zeigt falsche Zeit

    Zeit-Server vom UF zeigt falsche Zeit: Der Zeitserver vom UF-Server geht übrigens nach ...
  • Oben