Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Na, dann lasst mich die Ührchen meiner Holden auch mal zeigen. Christopher Ward C60 Trident 300 in 38mm Seiko SNK807, leicht modifiziert...
Toweruser

Toweruser

Na, dann lasst mich die Ührchen meiner Holden auch mal zeigen.

Christopher Ward C60 Trident 300 in 38mm

IMG_20200319_162621971_HDR_1.jpg

Seiko SNK807, leicht modifiziert (meine Frau interessiert sich zunehmend für mechanische Uhren, woher das nun wieder kommt.... 8-)

IMG_20200319_162504233_1.jpg

Seagull Chrono 1963 in 38mm

IMG_20200319_162954372_HDR_1.jpg

Eine einfache Lorus für unsere Mopped- und Offroad-Aktivitäten

IMG_20200319_162818149_HDR_1.jpg

Und zuguterletzt das Erbstück von der Großmutter. Selten getragen aber dennoch in Ehren gehalten. Winzig, nach heutigen Maßstäben.

IMG_20200319_163038767_HDR_1.jpg

Cheers
Michael

New Time

New Time

Danke dir Tiktakbrasil.

Auf jeden Fall ein Hingucker. :klatsch:
Ob bequem, sei dahin gestellt. Ist auch sicher nicht für den Alltag gedacht.

Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Die Uhr ist schon bequem zu tragen, allerdings ist sie auch nicht als Alltagsuhr konzipiert sondern als besonders Design - betontes Accessoire. Klasse Teil und selten, kenne niemanden der noch eine hätte.

Grüße aus der Ferne, Tiktakbrasil :super:

Belluna

Belluna

Da sieht man mal wieder, wie sehr eine schöne farbige Uhr am Arm eine gute Stimmung machen kann. Deine Certina sieht wunderbar fröhlich aus.

F

Frau A.

Da sieht man mal wieder, wie sehr eine schöne farbige Uhr am Arm eine gute Stimmung machen kann. Deine Certina sieht wunderbar fröhlich aus.
Danke!
Ja, sie sieht in der Tat sehr fröhlich aus ;-).
Muss sich aber auch viel Mühe geben, um die derzeitige Homeoffice-Ödnis zu durchbrechen...

Belluna

Belluna

Muss sich aber auch viel Mühe geben, um die derzeitige Homeoffice-Ödnis zu durchbrechen...
Kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen, geht uns zur Zeit auch so. Die kurzen Hundegänge sind dann richtig befreiend. Ich gehe nur im menschenleeren Wald, daher gefahrlos.

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Ja fein das hat die Schöne doch bei aller Konkurenz absolut verdient :-) :super:.
Eine Uhr für alle Lebenslagen
Grüße Rübe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• Zeigt her, eure Filmsammlung

Zeigt her, eure Filmsammlung: Aktuell ist Heimkino ja sehr angesagt. Wie schauen Da eure Sammlungen aus? Hier meine Bluray‘s:
  • Zeigt her eure Macken - erzählt die Geschichten

Zeigt her eure Macken - erzählt die Geschichten: Liebe Uhren Freunde, jedem von uns passiert es wohl, jeder kennt das Gefühl, wenn die liebe Uhr eine neue Macke bekommt. Aber jede Narbe hat...
  • Zeigt eure Riffellünetten!

Zeigt eure Riffellünetten!: Hallo, allerseits, obwohl es hier im UhFo schon einen Zeigefred für alles und jedes gibt, ist mir trotzdem gerade aufgefallen, dass es NOCH...
  • Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren!

Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren!: Zu meinem 50. Geburtstag wünsche ich mir von Freunden&Familie eine goldene Uhr, und da die derzeit leider noch beim Service ist, habe ich noch...
  • Zeigt her eure Rolex Datejust

Zeigt her eure Rolex Datejust: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Fan der Rolex Datejust und würde mir eine Übersicht aller Varianten wünschen, deshalb dieser Thread . Die...