Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Die kleine Orient zum Wochenende 😊
Belluna

Belluna

BeitrÀge
1.966
Die Orient sieht gar nicht so klein aus, sie wirkt sehr passend an Deinem Handgelenk.

runi

runi

BeitrÀge
57
falsche Rubrik
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Belluna

Belluna

BeitrÀge
1.966
Kein Tageslicht mehr fĂŒr ein Handgelenksfoto, also kurz unter das Licht gestellt:
Grins, ist völlig ok. Vielleicht ist Dir ja auch aufgefallen, dass einige Strategen (nicht hier in "unserer" neuen Damenrunde) bei der Frage "Welche Uhr tragt Ihr "heute"" Fotos von vor .....Tagen zeigen. Wir sind hier nicht "viele", doch ehrlich sind wir sehr, danke.

navitimer11

navitimer11

BeitrÀge
1.961
..... zwar eher ein Einsteiger-Modell bei FC, aber eine meiner absoluten Lieblingsuhren: Das weiße Datumsfenster korrespondiert so schön mit den Ziffern und Zeigern auf dem (je nach Tageslicht unterschiedlich) grauem ZB, tolle GrĂ¶ĂŸe fĂŒr mein Handgelenk und flach genug, dass sie auch problemlos unter HemdsĂ€rmel passt. :-D

AnhÀnge

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
BeitrÀge
1.832
Herzlich willkommen und ein brillianter Einstieg :super: . Wir bekommen hier ein erstaunliches breites Spektrum hin freu. Coole Sammlungen die bei mir immer wieder Freude und großes Staunen auslösen aus HH, D.Dorf und von der KĂŒste sowie viele weitere. Ich denke der Thread ist phantastisch um sich einen Überblick zu verschaffen was die Damenwerlt am Handgelenk fĂŒr tolle Ticker trĂ€gt.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

BeitrÀge
7.384
Aufgrund meiner Handgelenke von ca.17cm bin ich auch eher im Bereich bis 40mm Uhr unterwegs und finde es hier recht interessant. Gerade bin ich bei Eterna fĂŒndig geworden,es gab Kontikis von 36 und 38mm,wovon ich eine in 38mm kaufte. Das sind sportliche Uhren oder auch kleine Diver. Nur mal so als Tip. :-)

navitimer11

navitimer11

BeitrÀge
1.961
Aufgrund meiner Handgelenke von ca.17cm bin ich auch eher im Bereich bis 40mm Uhr unterwegs und finde es hier recht interessant. Gerade bin ich bei Eterna fĂŒndig geworden,es gab Kontikis von 36 und 38mm,wovon ich eine in 38mm kaufte. Das sind sportliche Uhren oder auch kleine Diver. Nur mal so als Tip. :-)
Bei mir selbst beobachte ich inzwischen so etwas wie eine Tendenz zur GrĂ¶ĂŸenreduzierung. Zum einen mag ich es nicht mehr so gerne, wenn das GehĂ€use in der Frontale das komplette Armgelenk verdeckt, zum anderen empfinde ich es immer auch als ein gewisses "mehr" an uhrmacherischer Herausforderung, wenn ein Hersteller in einem kleineren GehĂ€usevolumen bei mechanischen Kalibern filigraner arbeiten muss.

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
BeitrÀge
1.832
Heute ist ein arbeitsfreier Samstag und eine Armbanduhr darf an den Arm. Da mich meine Allergie an dem Handgelenk ziemlich Ă€rgert kommt meine mit Abstand grĂ¶ĂŸte Uhr zum Zuge um als Eyeatcher ab zu lenken.

Zentra Savoy aus den 1970'ern und meine "blue Jeans Uhr"

2899212

38 mm Durchmesser und eine Bauhöhe von 11,5 mm die sich nicht scharf fotographieren lĂ€ĂŸt

2899217

Zum Werk kann ich nichts sagen, da ich das MonocockgehĂ€use mit Reisskrone nicht geöffnet habe. Datumstellung ĂŒber Halbraste: Vor Zahlenangabe und ZurĂŒck: Wochentag.
Den Brallieman hatte ich auf dem FM gefunden und gekauft weil die Uhr mir gefiel. Im ersten Moment hatte ich eine andere Person fĂŒr diese Uhr im Sinn. Zum "Transport" umgebunden und doch ĂŒberraschender Weise Gefallen an ihr gefunden. Hoch aufbauende Uhren mag ich nicht so sehr, aber sie trĂ€gt sich ĂŒberraschend komfortabel.

GrĂŒĂŸe RĂŒbe

Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausfĂŒhrt - Ähnliche Themen

• Zeigt her, eure Filmsammlung

Zeigt her, eure Filmsammlung: Aktuell ist Heimkino ja sehr angesagt. Wie schauen Da eure Sammlungen aus? Hier meine Bluray‘s:
  • Zeigt her eure Macken - erzĂ€hlt die Geschichten

Zeigt her eure Macken - erzĂ€hlt die Geschichten: Liebe Uhren Freunde, jedem von uns passiert es wohl, jeder kennt das GefĂŒhl, wenn die liebe Uhr eine neue Macke bekommt. Aber jede Narbe hat...
  • Zeigt eure RiffellĂŒnetten!

Zeigt eure RiffellĂŒnetten!: Hallo, allerseits, obwohl es hier im UhFo schon einen Zeigefred fĂŒr alles und jedes gibt, ist mir trotzdem gerade aufgefallen, dass es NOCH...
  • Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren!

Zeigt mir eure gelungenen persönlichen Gravuren!: Zu meinem 50. Geburtstag wĂŒnsche ich mir von Freunden&Familie eine goldene Uhr, und da die derzeit leider noch beim Service ist, habe ich noch...
  • Zeigt her eure Rolex Datejust

Zeigt her eure Rolex Datejust: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Fan der Rolex Datejust und wĂŒrde mir eine Übersicht aller Varianten wĂŒnschen, deshalb dieser Thread . Die...