Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Diskutiere Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; @Nismo roadster ..ähhh verlaufen ? Wieviel mm hat die Uhr und eine zweite Zeitzone (?). Die Uhr sieht mir für die wenigsten Damen tragbar aus...
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
@Nismo roadster ..ähhh verlaufen ? Wieviel mm hat die Uhr und eine zweite Zeitzone (?). Die Uhr sieht mir für die wenigsten Damen tragbar aus, aber Bilder können ja täuschen.

F

Frau A.

Guten Morgen, diese Lünette mit den Dekompressionszeiten ist schon klasse :super:
Und natürlich die ganze Uhr.
Da muss ich an Loriot und die beiden Herren in der Badewanne denken: "Aber ich kann länger als Sie!" ;-)
Viel Freude damit Christoph

PS Es gab so etwas ähnliches hier
Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-
Warum heißt die Damenvariante Junior :hmm:
Danke!
Ja, unschlagbar der Badewannen-Sketch von Loriot! :klatsch:

Bei der Phigied Caribbean heißt auch die Herrenvariante Junior. Das hat bei diesem Modell nichts mit der Größe, sondern mit der Wasserdichtigkeit zu tun, soweit ich weiß.

Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
Hey ihr Beiden . Wunderbare Uhren die mit sehr gefallen. Kein Bilnk Blink dezent aber man darf den zweiten und dritten Blick riskieren und wird nicht enttäuscht :super: . Schade das man auf den Fotos das Changieren der Blätter nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ruebennase

Ruebennase

Themenstarter
@emdora Feine Uhr, besonders das freundliche Blatt und die Proportionen Zeiger / Indices gefallen mir sehr gut . Wenn Rotgold nicht zu Dir paßt, dann lass den Kauf. Sonst liegt sie leider nur in der Box. Wenn Du Sie jetzt doch gerne dann und wann gefühlt gerne tragen würdest und vermißt, dann schlag zu :-).

Grüße Rübe

Westminster

Westminster

@Belluna, Du bist ein optimistischer Mensch. Das schließe ich daraus, eine Solaruhr zu tragen trotz des Wetters draußen.
Gestern zumindest war hier wenig mit überschüssigem Sonnenlicht.
:prost:

Belluna

Belluna

Ich danke Dir, und ich gestehe, ein Spaß war das wirklich nicht. 40° Fieber, Husten, der einen fast zerreißt....
Aber jetzt geht es dem Himmel sei Dank wieder langsam ins normale Leben. Gut ist nur, dass ich 3 Kilo verloren habe.

Thema:

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rolex Datejust

Zeigt her eure Rolex Datejust: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Fan der Rolex Datejust und würde mir eine Übersicht aller Varianten wünschen, deshalb dieser Thread . Die...
  • Zeigt Eure Vostok-Uhren

Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...
  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...