Zeigt her Eure H&F-Dresswatch

Diskutiere Zeigt her Eure H&F-Dresswatch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem die H&F-Dresswatch ja großen Anklang und einige Liebhaber gefunden hat, eröffne ich mal diesen Faden, in dem alle...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem die H&F-Dresswatch ja großen Anklang und einige Liebhaber gefunden hat, eröffne ich mal diesen Faden, in dem alle Interessierten Ihre H&F zeigen können, gerne auch an verschiedenen Bändern. Ich mache mal den Anfang:

Teilnehmer21

Teilnehmer21

Das ist eine gute Idee! Sobald ich ein schöneres Armband als das originale montiert habe, mache ich ein paar Bilder und zeige sie euch hier.
LG, Mathias

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Das ist eine gute Idee!

Vielen Dank. :super: Hier ein schönes Gruppenbild:

HansenampFerchFamilienfotoinderHolzbox_zpsed6bfff3.jpg

BLinky

BLinky

Super Idee, Klaus!:super:
Bin dabei mit meinem Lieblingsfoto!
image.jpg

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
@BLinky:
Vielen Dank. Die Idee kam mir "einfach so". :D

Und hier nochmal 2 von mir, jeweils am Perlonband von Miro:

dunham

dunham

@Klaus: "Fragen Sie nach der mit dem schwarzen Perlon!":super:
Noch einmal mein "Werberatschlag":
Herrchen und Frauchen.jpg

Michi-G

Michi-G

Sehr schöne Idee. Das "Werbefoto" gefällt besonders! Aber die wäre auch nötig, ich z.B. habe noch nirgends eine H&F entdeckt.
Gibt es eigentlich nur das eine Modell?

@Klaus: Solltest Du einen Club gründen wünsche ich dir mehr Erfolg als dem legendären CdAUF.:D

tiktak66

tiktak66

ICH WILL AUCH EINE,

aber hier bei mir zu Hause ist H % F Wüste. Wenn ich eure Bilder sehe, fällt es mir immer schwerer zu glauben, daß für diese uhr nur 10 Euros aufgerufen werden.

Thema:

Zeigt her Eure H&F-Dresswatch

Zeigt her Eure H&F-Dresswatch - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Uhren mit Tropic Band: Hallo zusammen, da ich hier viele Fäden zu Troipc Bändern gelesen habe und glaube, dass es noch keinen Fotofaden dazu gibt, eröffne ich dieses...
Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
[Erledigt] TOURBY Bomber Pilot 43 Referenz 1061: Hallo zusammen, als privater Uhrenfreund verkaufe ich ohne Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme; meine seit längerem nicht mehr...
[Erledigt] Omega DeVille Vintage Ref. 166.075: Am Anfang - wie üblich - die Bestätigung, dass ich rein privat verkaufe. Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr. Hallo, liebe...
Das neue Modell Memel F-1253 von Findeisen, Taucher nach DIN 8306: Werte Forenmitglieder, die Präsentation unseres neuen Modells "Memel F-1253"erfolgt Mitte August. -> Copyright aller Bilder liegt bei...
Oben