zeigt her eure Fehleinkäufe!

Diskutiere zeigt her eure Fehleinkäufe! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Fast jeder hier hat doch das ein oder andere Stück in seiner Sammlung, bei dem er sich schnell gefragt was er sich beim kauf dieses Tickers...
Ger movt

Ger movt

Themenstarter
Fast jeder hier hat doch das ein oder andere Stück in seiner Sammlung, bei dem er sich schnell gefragt was er sich beim kauf dieses Tickers gedacht hat?!
Diejenigen die sich angesprochen fühlen, möchte ich animieren diese Stücke hier mal mit Bild und Anmerkung zu präsentieren.

Ich mache mal den Anfang mit eine Bucht-lange Weile-Kauf aus dem Land des Lächelns, was ich mal unter "Jugendsünde" verbuche.

- Quartzwerk, Ganggenauigkeite hab ich nich im detail beobachtet, ich stell sie aber nur alle paar Wochen mal nach also geht sie wohl in Ordnung ;)
- Nein, es ist natürlich kein echter Chronograph, die sind nur fake, genauso wie die angedeuteten Drücker :D
- das viele bling-bling gibt wohl einen Extrabonus, es ist aber noch nichts abgeblättert :D
- Mineralglas, gewölbt ist noch ok
- Waserdichtigkeit Fehlanzeige
- Deckel verschraubt aber ohne Gravur oder irgendelche Angaben

Nachträglich ergänzt:

das Bild kommt ja schon, musste eben noch schnell eins schiessen ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr Colour

:pics:

Du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß du diesen Thread ohne Fotos eröffnen kannst !?

Mr Colour

Waffenprofi

Waffenprofi

Hallo!

Also meinen Fehlkauf möchte ich hier nicht zeigen (schäm)!

Ich verrate euch aber so viel: es handelt sich um eine Uhr welche den letzten griechischen Buchstaben in Ihren Firmenlogo verankert hat und aus Biel kommt.

O. k. das Modell will ich euch mal verraten: Split Second Bj. 2002.

Nicht das diese Uhr schlecht ist. Ganz im Gegenteil... die ist total super wenn nicht der gezahlte Kaufpreis seinerzeit 3.660,-- EUR abzgl. 15 % Rabatt betragen hätte. Man findet Diese nämlich neuerdings für die Hälte an jeder Straßenecke :angry;!

Gruß

... so wird es sicherlich vielen von Euch gehen.

Jaguar-XJR

Jaguar-XJR

Bei mir ist es gerade umgekehrt: meine Seamaster kaufte ich gebraucht zu DM-Zeiten und könnte sie heute für mehr verkaufen, als ich damals bezahlt habe...

Micha

Micha

Hallo!

Ich verrate euch aber so viel: es handelt sich um eine Uhr welche den letzten griechischen Buchstaben in Ihren Firmenlogo verankert hat und aus Biel kommt.

Nicht das diese Uhr schlecht ist. Ganz im Gegenteil... die ist total super wenn nicht der gezahlte Kaufpreis seinerzeit 3.660,-- EUR abzgl. 15 % Rabatt betragen hätte. Man findet Diese nämlich neuerdings für die Hälte an jeder Straßenecke :angry;!

Gruß

Und......? Der Händler sieht so aus an der Straßenecke??

Anhänge

eClock

eClock

Hallo!

Gruß

Ehm, nein, ich bete zu Gott dass ich niemals soviel Geld für eine Uhr ausgeben werde ... . (!!!) :shock:

Ger movt

Ger movt

Themenstarter
niemand sonst? :|

live_for_this

live_for_this

Nicht wirklich eine Fehlkauf, eine Poljot-Beobachteruhr, sie gefällt mir, läuft mit ca. 39Sek. am Tag ins Minus:shock:.

Grüße

BammBamm

BammBamm

Speedmaster Split Second gibts überall für 1800€ neu?

RiGa

RiGa

Vor gut 15 Jahren einen Breitling-Fake.

Da habe ich noch gar nicht gewußt (wohl geahnt, aber nicht wissen wollen), daß es Uhren-Fakes gibt.

Aber auch ohne UF-Hilfe wurde mir dann schnell bewußt, daß es das so nicht geben kann - das Ding wurde nach kurzer Zeit mit großem Ekel in die Mülltonne versenkt (nicht aber, ohne mich dafür selbst mehr als nur zu schelten).

Seitdem ist Ruhe.

Nein - stimmt nicht ganz, meine Tochter überraschte mich ja mit dieser:

nadine_DKNY2.jpg

Fand nicht ganz meine Zustimmung ... :D

Gruß, Richard

equest

equest

Tja, gerade am Wochenende ist mir so etwas passiert: als ich die Uhr (gebraucht) gekauft habe, ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Sah alles gut aus. Zu Hause angekommen und etwas damit gespielt, und nun zeigen die Zeiger nicht mehr die gleiche Zeit an, wie die elektronische Anzeige. Meine Google-Recherche ergab nur einen Suchtreffer: bei jemandem mit dem gleichen Phänomen war die Uhr zuvor runtergefallen und die Zeiger mussten neu gesetzt werden. Also Uhrmacher besuchen oder die Uhr mit Verlust weiterverkaufen ... *grummel*.

Die Uhr befindet sich gerade hier im Marktplatz, aber ich denke, dieses Post wirkt nicht wie positive Werbung, deshalb gibt's auch ein Foto dazu:

Anhänge

Ger movt

Ger movt

Themenstarter
Vor gut 15 Jahren einen Breitling-Fake.

Da habe ich noch gar nicht gewußt (wohl geahnt, aber nicht wissen wollen), daß es Uhren-Fakes gibt.

Aber auch ohne UF-Hilfe wurde mir dann schnell bewußt, daß es das so nicht geben kann - das Ding wurde nach kurzer Zeit mit großem Ekel in die Mülltonne versenkt (nicht aber, ohne mich dafür selbst mehr als nur zu schelten).

Seitdem ist Ruhe.

Nein - stimmt nicht ganz, meine Tochter überraschte mich ja mit dieser:

Anhang anzeigen 22956

Fand nicht ganz meine Zustimmung ... :D

Gruß, Richard
Ist das eine Herrenuhr?!? :shock:

M

maomao

Gast
Klarer Fehlkauf in den letzten Jahren: Rolex submariner Stahl mit legendärer Blechschließe, nach dem Schwimmen beschlagenes Glas!!!

k.azz`

k.azz`

Meinst der Strandkonzi hat ihn besch***en? :-)

XELOR

XELOR

Ne GMT Master hat der Gute ja bereits in der Hand :D

M

maomao

Gast
ja richtig, hat ´nen kleine Bungalow in der Maximilianstrasse in München und hört auf den Namen Hempel!

Thema:

zeigt her eure Fehleinkäufe!

zeigt her eure Fehleinkäufe! - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...