Sammelthread Zeigt her Eure Diver

Diskutiere Zeigt her Eure Diver im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; @Sein&Zeit : Danke Dir 😍 Schau mal hier ZELOS aktueller Faden im UF. Dort auch der Link zur Website und viele Fotos der unterschiedlichen...
czudi

czudi

BeitrÀge
889
@Sein&Zeit : Danke Dir 😍

Schau mal hier ZELOS aktueller Faden im UF.
Dort auch der Link zur Website und viele Fotos der unterschiedlichen Varianten
(Insofern es die noch gibt, weil alle limitiert sind/waren).

Dir auch ein schönes WOE

ETA2824

ETA2824

BeitrÀge
2.302
@Sein&Zeit : das Einzige was sie nicht hat, ist ein Glasboden (und ein Datum).
Aber eine Holzbox, Leder-Roll-MĂ€ppchen, fettes Ersatzlederband,....
...unglaublich fĂŒr den Preis.

Ich befĂŒrchte, da kommt noch die richtige Rechnung
und was ich bezahlt habe, waren nur die Transportkosten.
Wieso sind andere Uhren so teuer???????
Habe gerade richtig Freude:klatsch::ok:
Das ist alles OK so. Ich habe ebenfalls eine Zelos. Einen Bronze-Diver Mako 500.
Die sind toll gemacht und das P/L-VerhÀltnis ist sehr gut, fast nicht wahr.

Ich wĂŒnsche Dir viel Freude an Deiner Neuerwerbung! 👍

Sein&Zeit

Sein&Zeit

BeitrÀge
159
Glasboden hat sie nicht, wie sich das fĂŒr eine richtige Taucheruhr gehört. 😉 (Keine meiner vier Diver hat Glasboden)
Lieber ETA2824, heißt das, ich bin reingelegt worden??? 300m und Sichtboden... und dennoch: Ich habe also gar keine richtige Taucheruhr (Posting #23.394)? :D
...heul... (en) hilft da nun wohl auch nichts mehr... :-P

Sonnige Weekend-GrĂŒĂŸe! :prost:

Marc!

Sein&Zeit

Sein&Zeit

BeitrÀge
159
@Sein&Zeit : "Danke Dir 😍
Schau mal hier ZELOS aktueller Faden im UF."
Mann, ich Dödel... ZELOS, natĂŒrlich! Wenn ich 'Blut' rieche, "Zeit-Blut" :face:, sozusagen, dann gerĂ€t alles andere aus dem Fokus des bei mir noch vorhandenen Verstandes... :oops:
Danke vielmals! OHNE DATUM=man kann sich am Morgen mal schnell die Tages-Uhr greifen, ohne auch noch das Datum einstellen zu mĂŒssen, die Zeit genĂŒgt ja vollkommen! Weniger ist manchmal tatsĂ€chlich mehr!

Weiterhin eine schöne Zeit mit der Zelos!!!

Marc!

Thema:

Zeigt her Eure Diver

Zeigt her Eure Diver - Ähnliche Themen

• Zeigt euren flotten Dreier- Chrono, Diver, Dresser oder so

Zeigt euren flotten Dreier- Chrono, Diver, Dresser oder so: Es gibt zwar einen Ă€hnlichen Thread, aber dort ging es vor allem um Spitzenmodelle. Mir geht es um eine aus welchen GrĂŒnden auch immer sinnvolle...
  • Zeigt her eure Fricker Diver

Zeigt her eure Fricker Diver: Ich fange mal mit meinen beiden Neuerwerbungen an, die Stingray habe ich letze Woche hier im Marktplatz erworben.
  • Zeigt her Eure Diver- und Dresswatchkombi

Zeigt her Eure Diver- und Dresswatchkombi: Hallo zusammen, habt Ihr auch eine Diver- und Dresswatchkombi um fĂŒr alle FĂ€lle gerĂŒstet zu sein ? Hier mal meine zwei. Tag Heuer Carrera...
  • Zeigt Eure Caribbean Diver!

Zeigt Eure Caribbean Diver!: Liebe Gemeinde, Caribbean Diver haben es mir angetan, vor allem die Referenz 702 mit der bunten Dekompressions-LĂŒnette und der Eignung fĂŒr...
  • Zeigt Eure Automatik-Diver ab 500 m

Zeigt Eure Automatik-Diver ab 500 m: Erstmal sorry, dass ich hier nicht gleich mit solch einer Uhr anfangen kann, ich besitze nĂ€mlich noch keine Diver - was hier im Forum gewiß eher...