Zeigt her Eure Diver

Diskutiere Zeigt her Eure Diver im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Weil sie meineserachtens viel zu kurz kommen und im Forum zu wenig zu sehen sind, eröffne ich diesen thread hier für Fotos von Euren...
  • Zeigt her Eure Diver Beitrag #1
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Weil sie meineserachtens viel zu kurz kommen und im Forum zu wenig zu sehen sind, eröffne ich diesen thread hier für Fotos von Euren Taucher-Schätzchen.

Ich fange mal mit einer meiner an->

P1000813.jpg

P1000815.jpg

P1000844.JPG

MfG

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #2
wanfried

wanfried

Meine erste und einzige Diver, eine "Revue Thommen Cricket Nautical", zugleich Armbandwecker, aus 1992:

(Foto leider noch geliehen; s. auch Forumsbeitrag "Armbandwecker")

Gruß, Wolfgang

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #7
1movieman

1movieman

Hier mal ein erster aus meiner Sammlung (das wird wohl einer sein, es steht ja drauf :-)):

Christdiver1h.jpg

Was macht eigentlich eine Uhr zum Diver? Die Taucherlunette? Die Wasserdichtigkeit? Der Text auf dem Blatt? ...

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #8
Stumpy

Stumpy

Nummer bestätigt
@Tom
OK, also wenn ich ein Foto mit Muscheln und Seeigeln mache, dann ist es ne Diver, alles klar danke! ;-)

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #12
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Also für mich persönlich muss eine Diver mindestens 20bar(eigdl. 30 bar) Druck aushalten, wären ca. 200m.
15bar können ja schon beim Sprung ins Wasser oder bestimmten Bewegungen entstehen.
Das soll aber nicht Thema dieses threads hier sein.
Ihr könnt alle Uhren einstellen, von denen Ihr meint, dass es eine Taucheruhr ist.

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #16
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Aha - Bilder werden also gefordert ... :hmm:

Da ich bislang nicht einmal eine einzige meine Deep/s fotografiert habe, und ich jetzt auch nicht damit anfangen werde, verbleibt mir eigentlich nur, hier immer schön mitzuschauen.

Und damit mein Post dann überhaupt einen (seichten) Berechtigungsgrund hat, möchte ich halt zwei Links einstellen, die in diesem spezifischen Zusammenhang interessant sein könnten:

https://uhrforum.de/warum-tragt-ihr-ne-diver-t17504
https://uhrforum.de/der-diver-liebhaber-threat-t19377

Bilder mach ich deswegen aber auch keine - schon gar keine von meiner unpäßlichen Promaster ... :D

Gruß, Richard

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #17
carpediem

carpediem

Da es den Diver Liebhaberhtread schon gegeben hat, würde ich das dann hinten dran hängen.:-)

viele Grüße...carpediem.

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #18
BammBamm

BammBamm

Themenstarter
Ne hier soll es keine Diskussionen oder Bekennungen geben warum man Diver ach so toll findet, sondern einfach nur Fotos!
Foto + evtl. Modellname-> fertig.

• Zeigt her Eure Diver Beitrag #19
Samuel

Samuel

[Text und Bilder gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her Eure Diver

Zeigt her Eure Diver - Ähnliche Themen

Show me your Daytona: Ich habe mir gedacht, man könnte doch mal einen Faden eröffnen um explizit die Rolex Daytona zu zeigen. Die Daytona ist die wohl begehrteste Uhr...
Zeigt Eure Casio Edifice: Hallo Allerseits, wie im G-Shock-Faden (Klick) festgestellt, scheint es doch tatsächlich keinen eigenen Thread für Casio-Edifice zu geben...
Zeigt her Eure Uhren im 80er Jahre Design: Zu den 80er hab ich in der Sufu nix gefunden. Also "stück mal'n Rutsch" In der Stadt sehe ich immer häufiger jungen Menschen mit weissen...
Strapmonster Tudor FXD - welche Bänder tragt ihr an der FXD?: Da der News Thread nicht für den Austausch verschiedenster Bänder an der FXD genutzt werden soll, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread...
Union Glashütte Diver: richtiges Zeigerspiel?: Hallo zusammen, ein Freund von mir zeigte mir gestern seinen Diver von Union Glashütte und wir sind uns recht sicher, dass er nicht das originale...
Oben