Zeigt her Eure Direnzo Uhren

Diskutiere Zeigt her Eure Direnzo Uhren im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
P.Q

P.Q

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
26
Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell einen eröffnen und auf tolle Bilder hoffen ;-)

Also zeigt her Eure 01er bis 04 und natürlich auch die zukünftigen 05er, usw.

Den Anfang mache ich dann mal mit meinen beiden DRZ04:

DRZ04 Mondial weiß

1.jpg

Detail-Aufnahme Zifferblatt:

2.jpg

Ein Bild der beigelegten 2. Schließe:

3.jpg

Ich konnte mich im Vorfeld nicht damit anfreunden, aber am Arm trägt sie sich ganz toll und optisch passt sie trotzdem gut zum Band.

Und zu guter Letzt, DRZ04 Mondial Blau:

4.jpg
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.769
Oh cool, bin ja auch ganz begeistert von meiner 04 und verteile die Fotos hier eher wahllos :-D .
Stelle dann auch bald mal ein paar hier rein!
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.769
Sehr schön!
Wir können das ja auch ein wenig als allgemeinen Thread zu Direnzo nutzen.
Wer ist denn an der DRZ05 interessiert? Ich bin noch ziemlich unentschlossen.

Und ich habe auf Instagram gesehen, es kommt eine no-date 04? Aber nur in weiß, wenn ich das richtig verstehe? Vielleicht mal nachfragen....

IMG_20210926_225819.jpg


Und natürlich meine 04😎
IMG_20210923_132826~2.jpgIMG_20210923_132857~3.jpgIMG_20210923_132743~3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P.Q

P.Q

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
26
Sehr schön!
Wir können das ja auch ein wenig als allgemeinen Thread zu Direnzo nutzen.

Wobei ich das jetzt nicht als generellen Diskussionsthread gedacht habe, in Richtung Kaufberatung, sondern schon ein (Bilder-)Austausch von Direnzo Trägern. Dafür würde sich das aber natürlich gut anbieten.

Das mit der 04er würde ich auch so verstehen, wundert mich jetzt ein wenig, aber mal abwarten.

Zur 05er, ich werde bei der Meteorit und vielleicht der Roten zuschlagen.

Schöne Bilder Eurer grauen Mondial, Mitte der Woche trudelt wohl auch eine bei mir ein - Fotos folgen dann natürlich
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.769
Ja, meinte auch keine Kaufberatung, sondern eher allgemeiner Austausch von Infos und Meinungen zur Marke. In die News-Threads zu den einzelnen Modellen passt das ja auch nicht.

Sergio hat mir geantwortet, in ein paar Wochen kommt eine weiße 04 ohne Datum. Wahrscheinlich weil diese Farbe am besten verkauft wurde. Und bald kommen noch ein paar Reviews der 05.
 
P.Q

P.Q

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
26
Klingt interessant, aber dafür werde ich meine Weiße nicht abgeben.

Die Graue ist seit Dienstag im Haus und "klebt" seitdem am Arm:

6.jpg 5.jpg

Und hier ein Bild vom "Trio infernale":

01721d250ae475361ca69614f27aa4fe127956a7ab.jpg
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.769
Schickes Trio! Grau für mich klar #1, hab ich ja schließlich selber :-D
 
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
1.769
Vielleicht verirrt sich ja mal ein Besitzer eines anderen DiRenzo-Modells hierher?

Ich bin weiterhin schwer begeistert von meiner 04. Bei der 05 schwanke ich noch mit Tendenz zu nein; die Zeiger sind nicht so meins und insgesamt doch etwas zu barock?

IMG_20211020_132119~4.jpgIMG_20211020_164915~3.jpgIMG_20211020_132112~4.jpgIMG_20211020_164928~4.jpg
 
conquestador

conquestador

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
413
IMG_20220122_161419__01.jpg
Casio EFV-100 mit rotem Sekundenzeiger (sieht orange aus wegen dem Fotofilter, ist aber tatsächlich hellrot in RL 😂)

Edit:mods bitte löschen, falscher faden😣sry
 
Thema:

Zeigt her Eure Direnzo Uhren

Zeigt her Eure Direnzo Uhren - Ähnliche Themen

Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Haldor Abissi: Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich gerne das Modell Abissi von Haldor vorstellen. Haldor ist eine der kleineren Microbrands mit aktuell...
[Erledigt] Poljot Aviator Flugkapitän Armbandwecker Handaufzug-Kal. 2612.1 an Stahl und Zulu, B-Uhr, limitiert: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Oben