Zeigt her eure China Diver >=200m

Diskutiere Zeigt her eure China Diver >=200m im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Da es in der China Rubrik noch keinen thread zur Präsentation von "nur" Diver gibt, möchte ich diesen hiermit in's Leben rufen. Ich erhoffe mir...
compi

compi

Themenstarter
Da es in der China Rubrik noch keinen thread zur Präsentation von "nur" Diver gibt, möchte ich diesen hiermit in's Leben rufen.
Ich erhoffe mir hierdurch neue Inspirationen meiner (und hoffentlich auch vieler Kollegen) Lieblingsuhrensparte mit vielen starken pics zu erhalten.

Dann fange ich mal gleich an....

P1000561.JPG
P1000560.JPG
SteelDive SD 1971 Sumo

P1000585.JPG
P1000584.JPG
P1000586.JPG
SteelDive SD 1969 PloProf

compi

compi

Themenstarter
leo..., kevin...., danke für eure schöne Auswahl die ihr uns präsentiert :super:

Goldtop 57

Goldtop 57

Die Ocean X ist ja nett. Ist das eine chinesische Marke? Auf der Website finde ich nichts. Wenn AUch Hongkong erlaubt ist, hätte ich auch noch was.

Leopan

Leopan

Die meisten HK Microbrands lassen ihre Uhren im benachbarten Shenzhen zusammenbauen.

HK gehört sowie Macau ja seit einigen Jahren wieder zu China.;-)

Meine präsentierten Diver haben die Firmenadresse in Hong Kong ,produziert, geschickt wurden sie aber aus Shenzhen VR China!

Shenzhen ist Sitz einiger der erfolgreichsten chinesischen High-Tech Unternehmen wie BYD, Dingoo, Gionee, Hasee, Huawei, Skyworth, Tencent, Xunlei, DJI oder ZTE. Außerdem haben viele ausländische IT-Unternehmen Niederlassungen in der Stadt. Dazu zählt beispielsweise der weltgrößte Elektronikhersteller Foxconn, welcher im Stadtbezirk Longhua mit mehr als 300.000 Mitarbeitern in der sogenannten „iPod City“ unter anderem iPods für Apple und Bauteile für Sony, Nintendo und Hewlett-Packard herstellt.

Shenzhen – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
compi

compi

Themenstarter
Hier mal zwei China-Kracher die an die Tiefseelegenden der 1960er/70er erinnern. Die Originalen (Omega PloProf und Certina DS-2 Super 1000) haben die Meere damals in 1000 Metern und tiefer erforschen helfen....

P1000588.JPG
P1000589.JPG
P1000590.JPG
P1000591.JPG

.... zwei riesenfette Eisenschweine :lol:

martinyyyy

martinyyyy

San Martin 62Mas Bronze 200m mit dem vollständig gelumten Kanagawa Welle V1 Blatt

PXL_20201228_123435279.jpg

San Martin GMT 200m am Waffel-Band der oben genannten San Martin

PXL_20201228_124448477.jpg

und dann noch meine Zelos Swordfish Ti 42mm 300m. Wird zwar nicht als China-Uhr gehandhabt, aber ziemlich sicher ist das meiste ebendaher ;-)

PXL_20201228_124858727.jpg

Aktuell sind noch zu mir unterwegs die Steeldive 1979 Shark 200m und die Heimdallr Sharkey 200m in riesigen 44.5mm. Mal sehen wie die an meinem ~18.5cm Handgelenk aussieht.

Unbenannt.png H9039c58ad4764761812723f55caa1410I.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure China Diver >=200m

Zeigt her eure China Diver >=200m - Ähnliche Themen

• China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal

China Uhren Moddings, zeigt sie doch mal: Wer macht was an seinen Chinauhren, wäre schön da Anregungen zu bekommen . Ich fange mal an mit meiner Chenxi, da habe ich die schwarze Diver...
  • Lünetteninlays: Keramik vs. Saphir - zeigt her!

Lünetteninlays: Keramik vs. Saphir - zeigt her!: Liebe Freunde, ich liebe Lünetteninlays. Meine absoluten Favoriten sind Keramik und Saphir. Einfach aus dem Grunde, dass sie "glossy" und...
  • Zeigt Eure Archimede- und Limes-Uhren von Ickler, Pforzheim

Zeigt Eure Archimede- und Limes-Uhren von Ickler, Pforzheim: Liebe Mitforisten. Ich habe mich schon lange für eine Uhr mit einem Unitas 6498-1 interessiert. Bei den einschlägigen Herstellern wie Laco, Stowa...
  • Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!

Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!: Seid gegrüßt miteinander, ich habe bisher noch keinen Thread hier im Uhrencafe entdeckt, der dieses Thema im Form von Bildern behandelt. Sollte es...