Zeigt her eure Certina Uhren!

Diskutiere Zeigt her eure Certina Uhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute mal wieder den DS First Diver aus 2006 💁🏻‍♂️⌚️🤗
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Sehr schöne Certina :super: Die Lünette erinnert mich an die Yachtmaster.
Danke!
Ja genau... ist mir aber erst später aufgefallen. 😅 Die Lünette rastet sehr sauber und macht einen Qualitätseindruck wie aus dem Luxussegment, wie auch die ganze Uhr. Die Ziffern sind aufgesetzt und das Zifferblatt glänzt schön, obwohl es schwarz ist.
Habe ich von einem netten Forumsmitglied vor einiger Zeit erworben. (Fullset mit Garantiekarte vom Konzi; daher weiß ich das Verkaufsjahr).
Sieht aus wie neu mit super Gangwerten (-1 bis -2 sec./d). 🙂

Thema:

Zeigt her eure Certina Uhren!

Zeigt her eure Certina Uhren! - Ähnliche Themen

• Zeigt eure IWC Big Pilot

Zeigt eure IWC Big Pilot: Hallo zusammen, da ich noch ziemlich neu im Forum bin und mir gerade erst eine Big Pilot zugelegt habe und mich noch mit der Größe anfreunde...
  • Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread: Wegen anderem Thread gelöscht
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!

Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!: Es gibt wohl kaum noch einen alteingesessenen (oder wiederauferstandenen) Uhrenhersteller, der sich nicht seines Erbes besonnen und Wiederauflagen...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...