Zeigt her eure Certina Uhren!

Diskutiere Zeigt her eure Certina Uhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ein ausgezeichneter Wert:super: Damit kann man wohl zufrieden sein.
Guignol

Guignol

Hallo, hab seit kurzem eine DS 1 Powermatic, im Januar neu gekauft. Sie ist genau die Uhr die ich wollte, nicht zu schlicht, aber auch nicht zu sportlich.

certina_003.jpg

certina_004.jpg
certina_001.jpg

Schönen Sonntag noch.

/ach ja, in einer Woche geht sie gerade mal zwei Sekunden vor.

Zuletzt bearbeitet:
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

@Guignol
Genau das liebe ich an Certina!
Sowohl dressig als auch sportlich, in jeder Situation passend zu jeder Kleidung. Darüber hinaus noch sehr robust. :super:

Uhrbild

Uhrbild

@all
Schöner Faden hier, Ihr gebt Euch alle ordentlich Mühe mit den Fotos, macht viel Freude hier durchzublättern!

ETA2824

ETA2824

Hier nochmals ein Bild meiner DS-1 von gestern. Mit dem Ergebnis der Tragprüfung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. In 5 Tagen hat die Uhr einen Vorgang von 13 Sekunden produziert, was einen mittleren Gang von +2.5 s/day ergibt mit einem Maximum von +3 sec/24h und einem Minimum von +2 sec/day.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_c07b.jpg

TomUhr

TomUhr

Bald kommt meine neue Certina. Wird mein Geburtstagsgeschenk ;)

Thema:

Zeigt her eure Certina Uhren!

Zeigt her eure Certina Uhren! - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt her eure Gemüsefelder

Zeigt her eure Gemüsefelder: Hallo, nun ist Anbau Saison und das erste Mal nach langem habe ich wieder etwas angebaut. Sowohl in meiner Wohnung auf Tellern mit Erde als auch...