Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Diskutiere Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tu es! Ich hatte sie gestern auch wieder an Arm. Da tut man öfter so als wĂŒrde man die Zeit wissen wollen um schauen zu können :D

christophsulrich

BeitrÀge
92
Was @plarmium kann,...
388F4B23-4861-45ED-B050-8FDEEEB1C726.jpeg

Dr.Hossa

BeitrÀge
139
Auch mir ist der herzzerreißende Ruf nach Bildern nicht entgangen. Dann will ich mal nicht so sein... DSC_4246.JPG
DSC_4251.JPG
DSC_4252.JPG
DSC_4259.JPG

Mit dem Band (Nubukleder, unglaublich bequem) gefÀllt mir die Uhr gleich noch besser. Einzig die Nahtfarbe hÀtte ich ein wenig heller wÀhlen sollen.
Was denkt Ihr?

AnhÀnge

• DSC_4251.JPG
    DSC_4251.JPG
    619,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

6tiwon

BeitrÀge
382
Auch mir ist der herzzerreißende Ruf nach Bildern nicht entgangen. Dann will ich mal nicht so sein... Anhang anzeigen 3562432
Anhang anzeigen 3562433
Anhang anzeigen 3562434
Anhang anzeigen 3562461

Mit dem Band (Nubukleder, unglaublich bequem) gefÀllt mir die Uhr gleich noch besser. Einzig die Nahtfarbe hÀtte ich ein wenig heller wÀhlen sollen.
Was denkt Ihr?
Die Kombi mit der blauen Naht passt doch sehr gut. Hast du die Uhr auch ĂŒber Sakura gekauft?

Dr.Hossa

BeitrÀge
139
Die Kombi mit der blauen Naht passt doch sehr gut. Hast du die Uhr auch ĂŒber Sakura gekauft?
Die Uhr hab ich bei ebay geschossen. Verkauft wurde sie von einem Deutschen, der sie selbst importiert, aber nicht getragen hat. Ich hab auch die ganz normale Edelstahlband-Version. Das ist mir aber optisch zu langweilig.
Habe mir deswegen dieses Lederband machen lassen. Mit einem etwas helleren Blau wĂ€re die Naht vielleicht noch etwas besser. Mit dem Band ist es aber fĂŒr mich in jedem Fall eine Verbesserung.

Dr.Hossa

BeitrÀge
139
Hallo Allerseits,

kleiner Bericht ĂŒber die OCW-G2000G findet sich hier: Klick.

Anhang anzeigen 3563968

Herzliche GrĂŒĂŸe

Stefan
Man sollte dich sperren!
Jetzt hab ich mich auf die sakura HP verlaufen und natĂŒrlich wieder die Oceanus gefunden, die ich mir in meiner Uhrenbox vorstellen könnte: OCW-T3000A-1AJF
Das ist schlecht. Das ist ganz ganz schlecht :wand:

christophsulrich

BeitrÀge
92
OCW-T200S-2AJF hier noch mal zum Vergleich. Makro kann ich leider nicht, nÀher komm ich nicht ran.

P1030565 (Groß).JPG

Thema:

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren - Ähnliche Themen

Casio Oceanus - All Black OCW-S5000B-1AJF und OCW-T200SB-1AJF: Gerade drĂŒber gestolpert, und da ich von der QualitĂ€t dieser Uhren (Casio Oceanus) ĂŒberzeugt bin: 1. Die Casio Oceanus T200 gibt es jetzt in ganz...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: KĂŒrzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die fĂŒr mich die erste RĂŒckkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Lichterspiele Casio Oceanus „Manta“ JDM - S5000E-1AJF - Titan GehĂ€use + Titan Band: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich ein weiteres meiner „Ührken“ vorstellen. 😊 đŸ™‹â€â™‚ïž Als ich bei „Casio“ die „Oceanus-Modell-Serie“ entdeckt...
Kaufberatung Casio Oceanus OCW-S100 vs. OCW-T100TD: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit fast einem Jahr mit meiner Casio GW-M5610 glĂŒcklich und zufrieden bin, habe ich die Casio-Oceanus-Threads...
Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR Bluetooth Die Bezeichnung „Oceanus“ ist vom Meeresgott Okeanos der griechischen Mythologie abgeleitet...
Oben