Gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Die OCW-S4000D-1AJF wird zwar angeboten und ich habe auch schon bei einigen japanischen Händlern angefragt, aber zu bekommen ist sie anscheinend nicht, zumindest als neu/ungetragen.Wenn du einen günstigen, seriösen Händler findest sag mal bescheid![]()
Habe auch schon mal oberflächlich geguckt und solche limitierten Uhren sind später schwer zu bekommen.Gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Die OCW-S4000D-1AJF wird zwar angeboten und ich habe auch schon bei einigen japanischen Händlern angefragt, aber zu bekommen ist sie anscheinend nicht, zumindest als neu/ungetragen.
Ja, auch gefunden. Für 3.500 $ in Japan, wenn man den Zoll hinzurechnet.Habe auch schon mal oberflächlich geguckt und solche limitierten Uhren sind später schwer zu bekommen.
Ich glaube bei ebay hatte ich ein paar Treffer.
...... wunderschöne Uhr für wieviel ordern konntest?
Dann schließe ich mich hier mal an mit einer G1200, die ich frisch im Januar erstanden habe:
...auch sehr nett. Die hat ne Keramik-Lünette, korrekt?
Gern gelegentlich ein paar mehr Bilder "im besonderen Licht"...
...und vielleicht ein Bild, wo man die "Dicke" etwas besser einschätzen kann, dass würde mich interessieren. Die G2000 ist wohl einen Tick dünner, aber immer noch recht "mächtig"...
Herzliche Grüße
Stefan
Auch die Ansicht gefällt...