***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

Diskutiere ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G*** im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
M

mosbuddy

Gast
Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen

Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt.

Und anfangen tue ich einfach mal mit meiner MR-G G1000B 1ADR

Gekauft und TOP beraten bei Uhrzeit.org


Und gleich eine Frage an an euch.

Die MT-G Serie hat einen

„Triple G Resist (stoßfest, resistent gegen zentrifugale Schwerkraft und Vibrationen)“

Ist dieses bei der MR-G auch gegeben ( ich lese darüber rein garnichts ) ?
 

Anhänge

M

mosbuddy

Gast
Ein schönes Stück

Nur leider nicht mehr zu finden in einem guten Zustand
 
schwimmi

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
1.864
Ort
Hildesheim
Cooles Teil - auf dem ersten Bild etwas unvorteilhaft erwischt .. auf dem zweiten passt sie aber gut. G`s kann man halt nicht kleinreden .... was mich bei verschiedenen Modellen nervt sind die Keeper. Bei der Rangeman habe ich mir von Casio einen " normalen " Keeper schicken lassen weil die Metallkeeper einfach ( meiner Meinung nach ) viel zu groß sind und das Band nicht richtig halten.
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Alte oder neue MT-Gs? ;-)
Ich haette hier zwei Rentner zu bieten:
MT-G_930D_front.jpg

MT-G930D

und
MT-G_1000BR_front.jpg

MT-G 1000BR

Wieso ist das wichtig, wo sie gekauft wurden? :hmm:
Erstens weiss ich das eh nicht mehr, zweitens koennte es als Schleichwerbung aufgefasst werden.

Ach ja, eine etwas neuere habe ich auch:
MT-G_S100BD_Front_edit.jpg

MT-G S100BD

:prost:
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.880
Ort
Sauerland
Ich schiebe das mal rüber ins Uhrencafe, wo Zeigethreads hingehören.
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern
Frisch eingetroffen ...
Sehr geil! Kannst du die auch mal inkl. Schließe zeigen? Noch eine technische Frage. Ich tage grundsätzlich nichts, was mit Bluetooth funkt, direkt am Körper. Ich fürchte jedoch, dass die Uhr im Flugmodus auch keine normalen Funksignale empfängt. Ist das so oder kann man Bluetooth separat deaktivieren?
 
harald-hans

harald-hans

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
3.064
Ort
Hessisch Uganda ...
Die Uhr ist nicht mehr in meinem Besitz - warum ?

Durch das leicht gewölbte Glas leidet - aus meiner Sicht - die Ablesbarkeit ENORM - das hat mich sehr gestört ... :oops:
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern
Durch das leicht gewölbte Glas leidet - aus meiner Sicht - die Ablesbarkeit ENORM - das hat mich sehr gestört ... :oops:
Oh, danke für den Tipp! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die neuen MTG Modelle gewölbtes Glas haben. Das mag ich auch nicht so sehr, denn die wenigsten Uhren haben eine Entspiegelung wie bei der Breitling Navitimer. Dort stört das gewölbte Glas nicht.
 
Thema:

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G*** - Ähnliche Themen

  • Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

    Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
  • Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

    Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

    Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2): Hier dürfen Uhren der G-Shock Modellreihe gezeigt werden. Bitte Herstellerbezeichnung der Uhr (mit Referenznummer) dazuschreiben. Mindestgröße...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

    Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

      Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
    • Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

      Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
    • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

      G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
    • Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

      Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2): Hier dürfen Uhren der G-Shock Modellreihe gezeigt werden. Bitte Herstellerbezeichnung der Uhr (mit Referenznummer) dazuschreiben. Mindestgröße...
    • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

      Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...
    Oben