Zeigt her eure Bifora Uhren...

Diskutiere Zeigt her eure Bifora Uhren... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schöne Uhren ;-)

Scholle

Design was einfach unverwecheselbar ist.
Einfach klasse gemacht diese Bifora Top.
20210223_142416.jpg

Thema:

Zeigt her eure Bifora Uhren...

Zeigt her eure Bifora Uhren... - Ähnliche Themen

Bifora Fan dankt für die Aufnahme: Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum... Hab einen "leichten" Bifora Tick, da meine Familie aus der Region stammt und angeblich einige meiner...
[Verkauf-Tausch]

Bifora 115 Vintage

[Verkauf-Tausch] Bifora 115 Vintage: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Bifora 115 Vintage-Uhr aus den 1970er Jahren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS! (New Old Stock)...
[Suche] Defekte mechanische (Taschen)Uhren: Guten Tag allerseits, schon immer haben mich diese kleinen, komplexen Mechanismen interessiert, die die Uhrzeit auf die Ziffernblätter "zaubern"...
[Erledigt] Bifora - Bifora Werk 130: Da ich meine Sammlung weiter ausdünne, kommt heute eine Bifora mit dem Kaliber 130 und gutem Erhaltungszustand zum Verkauf. Das vergoldete...
Oben