Zeigt her eure Bicompax-Chronos

Diskutiere Zeigt her eure Bicompax-Chronos im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; stehe im moment total auf schlichte bicompax-chronographen und habe mit deshalb den neuen stowa chrono gekauft. bin gespannt, welche...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
stehe im moment total auf schlichte bicompax-chronographen und habe mit deshalb den neuen stowa chrono gekauft.

bin gespannt, welche bicompax-chronos hier sonst noch vertreten sind... ;-)

Anhänge

L

Laie

Habe zwar (leider) noch keinen Bicompax, dachte beim Durchlesen des Titels aber sofort an die Stowa. Wäre nämlich seit geraumer Zeit genau meine Wunschuhr.
Wie lange mußtest Du denn auf Deine Bestellung bei Stowa warten?

Speedy_jm

Speedy_jm

Yo, stehe ich im Moment auch drauf. Hier ist mal meiner (seit einer Woche)

Anhänge

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Habe zwar (leider) noch keinen Bicompax, dachte beim Durchlesen des Titels aber sofort an die Stowa. Wäre nämlich seit geraumer Zeit genau meine Wunschuhr.
Wie lange mußtest Du denn auf Deine Bestellung bei Stowa warten?
für stowa-verhältnisse nur eine unglaubliche woche, da sie grad die mattierte version auf lager hatten. die polierte hatte anfang dezember lieferzeit mitte jänner, wenn ich es recht im kopf habe...

Sturmvogel

Sturmvogel

Here we go...

Allerdings ruht sie gerade in der Box...
Have a nice day

Sturmvogel

uhrensammler

uhrensammler

Als Bicompax hab ich zwei...

ZENO Magellano

und die Valjoux Imperial von Jacques Etoile

Da fehlen noch mindestens 3 Uhren...

Zuletzt bearbeitet:
Moguntius

Moguntius

Hier mal was vom schnellen Helmut. Meine Guinand 20.50-04 .
Die kann ich auch ohne Lesebrille noch gut ablesen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RiGa

RiGa

Ich seh' schon: Entweder "dreht" sich bei mir zuviel oder zuwenig. ;-)

Auch hier wäre man versucht, schon alleine aus optischen Gründen eher an Tricompax zu denken, dennoch stelle ich mal ein:

Gruß, Richard

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
danke fürs rege mitmachen, da sind ja wirklich ein paar schönheiten dabei :-)

hier noch 2 (sehr unterschiedliche) bicompax-chronos, die mir sehr gut gefallen, aber aufgrund der sehr geringen stückzahl sehr selten und deshalb leider nicht meine sind:

bilder geliehen aus dem web

Borenga

Borenga

..... es waren mal mehr :D, zwei sind geblieben .....

k.azz`

k.azz`

Omega Dynamic Chronograph

Omega Daýnamic Chronograph "Targa Florio"

Omega Dynamic Chronograph 100 Jahre AvD

Tissot Navigator Chronograph

Thema:

Zeigt her eure Bicompax-Chronos

Zeigt her eure Bicompax-Chronos - Ähnliche Themen

• Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...