Zeigt her eure Bänder an der Samsung Gear S2 / S3

Diskutiere Zeigt her eure Bänder an der Samsung Gear S2 / S3 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eines vorweg. Ich bitte euch das Thema nicht für Diskussionen rund um den Sinn oder Unsinn von Wearables zu nutzen. Ich besitze...
dan-ke84

dan-ke84

Themenstarter
Hallo zusammen,

eines vorweg.
Ich bitte euch das Thema nicht für Diskussionen rund um den Sinn oder Unsinn von Wearables zu nutzen.

Ich besitze die Smartwatch Galaxy S2 classic (schwarz) von Samsung und suche Ideen für ein neues Band.

Das schöne an dieser SW ist, dass sie tatsächlich noch nach Uhr aussieht und die Bänder nach Belieben getauscht werden können.

Bandanstoß - klassische 20mm

Bisher ist ein das Original schwarze Lederband mit Dornschließe montiert.

Dieses hat seinen Dienst aber nun getan und darf ersetzt werden.

Ich trage die Uhr meist in der Freizeit und zum Sport.
(Bürozeit ist den Mechanischen vorbehalten)

Ich stehe auf Vintagebänder, finde aber auch die Hirsch (außen Leder innen Silikon) sehr nett.

Da die Google-Bildersuche hier nicht so viel ausspuckt, wollte ich mal sehen wer von euch vielleicht schon was schönes montiert hat.

Hier ein Bild meiner Uhr als Basis (Sorry für die schlechte Qualität, werde am Woe bessere nachliefern)

Screenshot_20180511-143247.jpg

Viele Grüße
Daniel

Thema:

Zeigt her eure Bänder an der Samsung Gear S2 / S3

Zeigt her eure Bänder an der Samsung Gear S2 / S3 - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Der "Fluch" der Bänder... Zeigt doch mal Eure "unfreiwillige" Bändersammlung.

Der "Fluch" der Bänder... Zeigt doch mal Eure "unfreiwillige" Bändersammlung.: Moin, ich habe mich mal gefragt, wie es eigentlich bei Euch so mit Uhrenarmbändern aussieht, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben...
  • Zeigt dem Forum Eure "'Schland-Band-Kombi" - Das Deutschland-Nato

Zeigt dem Forum Eure "'Schland-Band-Kombi" - Das Deutschland-Nato: Moin liebe Foristi, alle Jahre wieder, um genauer zu sein: alle zwei Jahre, nämlich zur Europameisterschaft (EM) und Weltmeisterschaft (WM)...
  • Zeigt her eure Radiomir mit ihren Bändern

Zeigt her eure Radiomir mit ihren Bändern: Hallo liebe Uhrenfreunde, weil die Radiomir eher selten mit verschiedenen Bändern gezeigt wird,habe ich mir mal erlaubt,diesen Threat zu starten...
  • Zeigt her eure Uhren mit dem Band der Speedmaster Apollo 11 LE

Zeigt her eure Uhren mit dem Band der Speedmaster Apollo 11 LE: Nachdem ja inzwischen doch einige Leute nach Alternativbändern für ihre Speedmaster Professional 45th Anniversary Limited Edition (Ref...