Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her Eure Apfelsinenuhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Um mir die Wartezeit auf meine eben bestellte Orange zu verkürzen, zeigt doch mal, was hier schon so rumfliegt... Bitte! Danke.
HANS
Ich hatte leichte Zweifel, ob das ne gute Idee war, nen Sinaappel zu bestellen. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, und zähle die Tage und Stunden bis zur Niederkunft!
Ohne irgentwem zu nahe treten zu wollen, aber die HAMILTON ist ja wohl der absolute Oberhammer. Wurde die hier schonmal vorgestellt???
Zeigt her Eure Citizen NJ0150: Die neue Citizen NJ0150 zeigt sich hier großer Beliebtheit. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich so begeistert bin 🙂. Darum würde ich...
Erfahrungen mit Uhren Unger: Guten Morgen in die Runde,
meine aktuelle Wunschuhr wäre bei oben genanntem Händler lagernd verfügbar;
da ich von Uhren Unger bisher nichts...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen,
ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
[Zeigethread] Zeigt her eure teuren Uhren mit billigen Armbändern: Weil ich gerade in einem anderen Thread die Diskussion um „billige“ Armbänder an „teuren“ Uhren las, kam mir spontan die Idee, die schönsten...
Zeigt sie her, die interessanten "RÜCKEN" Eurer Vintage-Uhren: Liebe Freunde alter Uhren,
wie heißt es doch so schön: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken", andere sprechen wiederum von der "Kehrseite der...