zeigt her Euere Glassicht-Böden

Diskutiere zeigt her Euere Glassicht-Böden im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, so mein erstes Thema: Fasziniert von mechanischen Uhren, möchte ich mir gerne auch so ein Wunderwerk der Mechanik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Franke

Der_Franke

Themenstarter
Hallo Zusammen,

so mein erstes Thema:

Fasziniert von mechanischen Uhren, möchte ich mir gerne auch so ein Wunderwerk der Mechanik (Chronograph) zulegen.
Ein Kaufargument wird der Blick auf das mechanische Uhrwerk sein.
Es wäre klasse, wenn Ihr Bilder (bitte mit Angabe der Marke und Model) hier einstellen könntet.

Vielen Dank und Gruß aus Franken.

Der_Franke

Der_Franke

Themenstarter
SUPER - vielen Dank für die Link!
Thema kann daher geschlossen werden.
Gruß aus Franken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zeigt her Euere Glassicht-Böden

zeigt her Euere Glassicht-Böden - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Sammelthread+++ Zeigt euere Vintage Cal. 11-15 Chronographen

Sammelthread+++ Zeigt euere Vintage Cal. 11-15 Chronographen: Die Geschichte um die Entwicklung des ersten Automatik Chronographen hat inzwischen nahezu mystische Züge und ist den meisten von uns sicher schon...
  • Sammelthread+++ Offical Chronometer +++ Zeigt euere schönsten Vintage Chronometer

Sammelthread+++ Offical Chronometer +++ Zeigt euere schönsten Vintage Chronometer: Hallo, lasst uns einen neuen Thread starten, den der Vintage Chronometer... Er sollte m. E. in keiner guten Uhrensammlungen fehlen;-), ein...
  • Sammelthread Valjoux 72 (c) / 88 Zeigt Euere wertvollsten Modelle

Sammelthread Valjoux 72 (c) / 88 Zeigt Euere wertvollsten Modelle: Liebe Forumsfreunde, nachdem mein erster Thread zum Thema Valjoux 7733 / 7734 only, Zeigt euere schönsten Modelle die hunderte Marke passiert...
  • Sammelthread Valjoux 7733 / 7734 only, Zeigt euere schönsten Modelle

Sammelthread Valjoux 7733 / 7734 only, Zeigt euere schönsten Modelle: Hallo zusammen, so, jetzt ist es soweit, jetzt starte ich meinen ersten Thread und hoffe auf regen Zuspruch.;-) Die Valjoux 7733 (ohne Datum)...