Zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu)

Diskutiere Zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ..nachdem ich nun auch Besitzer einer AQUADIVE (AD) bin.... habe ich vergeblich nach einem Zeigefaden gesucht, keinen gefunden...und diesen...
czudi

czudi

Themenstarter
..nachdem ich nun auch Besitzer einer AQUADIVE (AD) bin....
habe ich vergeblich nach einem Zeigefaden gesucht, keinen gefunden...und diesen eröffnet.

Hoffe, ich bleibe hier nicht ganz alleine - deswegen zeigt hier doch eure alten UND neuen ADs.

beginne mal:
Modell BATHYSCAPHE 100 Blue Edition (500 Stück)

ad 1.jpg

ad 2.jpg

ad1.jpg

ad 2.jpg

czudi

czudi

Themenstarter
@Bronkow ...willkommen, im sehr kleinen Club :super: 🍻:ok:
Gratuliere und wünsche viel Freude an der tollen Uhr.

Ist dass, das Originalband??

Bronkow

Bronkow

Nein von WatchGecko..... das Original Aquadive BoR ist immer noch nicht Verfügbar. Hatte auch nur das Gelbe Isofrane und wollte ein Metallband für die Poseidon. Die ist echt Top verarbeitet. Hier noch paar Bilder vor dem Umbau und mit meiner Doxa.

Anhänge

czudi

czudi

Themenstarter
..Danke für die Fotos.
Das Gecko-Band sieht auch nicht schlecht aus...
...warte ja auch noch.
Allerdings ist die AD gerade am Kautschuk sehr angenehm und sommerlich..
vielleicht lasse ich es sogar !?!?

P.S. Die AD im Buch ist auch sehr 😎

Bronkow

Bronkow

Auf jeden Fall ist das Isofrane Super zu tragen. Ich hatte es gestern den ganzen Tag an der AD und das Tragegefühl war zu keiner Zeit unangenehm. Für den Urlaub vielleicht das perfektere Band :D

Kinimod

Kinimod

Wie konnte ich diesen Faden nur übersehen???
Hier meine Aquadive Bathyscaphe 💯 Bronze in der ersten Ausführung mit gelbem Zeiger und Lünette.
Ich finde am Isofrane trägt sie sich super und es passt einfach zum Charakter der Uhr.
ADA6F005-373C-4364-9761-6A16563FA19F.jpeg
AAC333F3-8160-4BD3-9E2B-AF9DECBB0256.jpeg
89D700F1-7311-4F6B-BB0D-DC12FAA9783E.jpeg
2A7E7A01-4685-46E9-AEC4-A68654F6D47A.jpeg

czudi

czudi

Themenstarter
@Mordecai ..wir werden ja immer mehr...!! 👍🍾

Super Deine Kombis !
Stehe ja eigentlich auf Metallbänder, aber Du zeigst da,
dass bei der Uhr noch viel mehr geht (außer dem Standard Isofrane,
welches ich mittlerweile auch mag...)

Kinimod

Kinimod

Diese MK1 ist die Nr. 81 von 100.
Ich trage sie wirklich gerne aber beim fotografieren bekomme ich immer die Krise!🤬
Sie ist definitiv meine am wenigsten abgelichtete Uhr.
@Bronkow die Poseidon am BoR ist der 🔨
DA8C7651-5EC3-40B6-A156-490FA826A5D7.jpeg
52F39C17-AF4E-4C35-90FA-431921CE0AA3.jpeg

Thema:

Zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu)

Zeigt her euer AQUADIVE (alt und neu) - Ähnliche Themen

• Zeigt euere Citizen Promaster Fugu

Zeigt euere Citizen Promaster Fugu: Hallo, Ich weiß es gibt schon 2 Citizen Thread‘s aber um es einfacher zu machen hier der extra Faden für die Fugu. Finde die Modelle interessant...
  • Zeigt eure Schweren Chrono's

Zeigt eure Schweren Chrono's: Hallo Sammler Ich bin neu bei Uhrforum aber langjährige Uhren Sammler. Meine Sammlung besteht aus hauptsächlich von Chronograph Uhren von...
  • Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage

Zeigt eure Armbänder an der BB Hommage: Ciao Foristi! Ich suche ein neues Armband für meine rote Corgeut BB Hommage und wollte mich von euch inspirieren lassen. Das mitgelieferte...
  • Zeit-Server vom UF zeigt falsche Zeit

Zeit-Server vom UF zeigt falsche Zeit: Der Zeitserver vom UF-Server geht übrigens nach ...