Zeigt euren schönsten (Hersteller-) Boxen

Diskutiere Zeigt euren schönsten (Hersteller-) Boxen im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, inspiriert durch die parallel laufende Diskussion zur neuen Box von Breitling, würde ich gerne diesen Thread starten. Mich...
NOMRO

NOMRO

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
604
Guten Tag,

inspiriert durch die parallel laufende Diskussion zur neuen Box von Breitling, würde ich gerne diesen Thread starten.

Mich interessiert, wie die Boxen und Verpackungen der verschiedensten Hersteller aussehen und welche euch am besten gefallen.

Meist sieht man diese ja nur von den eigenen Uhren oder im Marktplatz. Daher: zeigt her eure Boxen! Welche ist die schönste? Altbekannt oder Microbrand?

Schreibt gerne auch dazu mit welchem Modell die Box ausgeliefert wurde.

Ich lege gerne los mit dieser Box von Longines (L4.960.4.12.2):


DE5DA558-5005-4DEB-B18D-A69D0B0DAA10.jpeg
CC842110-7189-4CF8-993E-74D5AEBFEA16.jpeg
E533DDFE-2C04-4C98-A07D-41FF08A1E64E.jpeg
AE8A1C47-9EAC-4ADD-B240-EF4DE1D2F285.jpeg
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
15.206
Ort
Spinalonga
Schönes türkise ZB bei der oberen Uhr.

Ich mag die alten kleinen schlichten Boxen,
2400196-b72e00baa4b11f23c1d57504a6158f88.jpg

den auf den Inhalt kommt es an. :-)
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
15.206
Ort
Spinalonga
Ach, dachte das Blatt ist türkis wie bei Tiffany.
2388057-329148d42569701d1673aaf7e6505ec0.jpg
Und dann in den 80ern wurden die Kästchen zur Uhr gestylt.
 
Thema:

Zeigt euren schönsten (Hersteller-) Boxen

Zeigt euren schönsten (Hersteller-) Boxen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Diver Sammlung vervollständigen/abschliessen - Blauer Diver?: Hey Freunde, Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, wie ich meine Diver Sammlung vervollständigen bzw. vllt sogar abschliessen...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Haldor Abissi: Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich gerne das Modell Abissi von Haldor vorstellen. Haldor ist eine der kleineren Microbrands mit aktuell...
Tudor Black Bay P01 - Die Schöne oder das Biest?: Hallo liebe Uhrenfreunde hier im Forum, mit diesem Post möchte ich euch einen meiner 2 Neuzugänge des Jahres 2020 vorstellen. Die Eine, allen...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Oben