Zeigt euren flotten Dreier- Chrono, Diver, Dresser oder so

Diskutiere Zeigt euren flotten Dreier- Chrono, Diver, Dresser oder so im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem meine Frau meine Omega Aqua Terra Quarz trägt, war Platz für einen einfachen aber schönen Dresser...
Mrunck

Mrunck

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
254
2626298
Nachdem meine Frau meine Omega Aqua Terra Quarz trägt, war Platz für einen einfachen aber schönen Dresser...
 
S

Schmuf84

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
5
Toller Thread und mein erster Beitrag nachdem ich gestern erst beigetreten bin. Bin Seiko-Fan und habe jetzt vor lauter rumhängen am Rechner auch noch angefangen Uhrmodelle aus Filmen zu sammeln.

Bei meinem dreier schlägt sich diese neue Sammelwut in der Neuauflage der Seiko "Ripley" nieder. Also mein 3er ist die Seiko SCED039 Nummer 313 von 2000, dann was altes, die King Seiko Vanac von 1973 und ein Retro Diver die King Turtle Save the Ocean Limited Edition:

IMG_0923.JPG

IMG_0922.JPG

IMG_0921.JPG

Als Neuling bin ich über jeden Input immer froh ;)
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
3.098
Ort
KorovaMilchbar
Toller Thread und mein erster Beitrag nachdem ich gestern erst beigetreten bin. Bin Seiko-Fan und habe jetzt vor lauter rumhängen am Rechner auch noch angefangen Uhrmodelle aus Filmen zu sammeln.

Bei meinem dreier schlägt sich diese neue Sammelwut in der Neuauflage der Seiko "Ripley" nieder. Also mein 3er ist die Seiko SCED039 Nummer 313 von 2000, dann was altes, die King Seiko Vanac von 1973 und ein Retro Diver die King Turtle Save the Ocean Limited Edition:

Anhang anzeigen 3418463

Anhang anzeigen 3418464

Anhang anzeigen 3418466

Als Neuling bin ich über jeden Input immer froh ;)
Die Seiko in der Mitte verdient noch ein bisschen mehr Schärfe... 🧐
Ansonsten herzlich willkommen bei den (Uhr-) Bekloppten! 👋🏻😅👍🏻
 
S

Schmuf84

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
5
Danke @OrangeUhrwerk , ja auch beim Uhrenfotografieren bin ich neu (auch beim Fotoequipment wurde dieses Jahr aufgerüstet ;) ). Aber denke die Qualität der Bilder wird auch noch steigen. Danke für den Input.
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
3.098
Ort
KorovaMilchbar
@Schmuf84
Das Fotoequipment wird hier oft überschätzt. Die meistens fotografieren tatsächlich mit dem Smartphone und man wundert sich, was die Kameras mittlerweile können. Ansonsten wären gar nicht die meisten Wristshots in dem Thread „Welche Uhr tragt Ihr heute?“ möglich, die größtenteils mit der aktuellen Uhrzeit binnen Sekunden hochgeladen werden... ist ganz easy! 😉
 
S

Schmuf84

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
5
Das stimmt wohl, jedoch verwende ich nur Chinahandys wo die Qualität vor allem bei den Kameras unter den bei uns verwendeten Marken liegt. Dafür stecke ich das Geld dass ich mir bei Handys und anderen Dingen spare in DSLR Equipment und Uhren ;)
 
Thema:

Zeigt euren flotten Dreier- Chrono, Diver, Dresser oder so

Zeigt euren flotten Dreier- Chrono, Diver, Dresser oder so - Ähnliche Themen

Zeigethread: flache Uhren für jeden Zweck. Diver, Chrono, Dresser et al.: Meines Erachtens tragen sich flache Uhren deutlich angenehmer als die Klopper und Brummer, die die letzten 20 Jahre prägten. Insofern freut es...
Kaufberatung Diver Sammlung vervollständigen/abschliessen - Blauer Diver?: Hey Freunde, Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, wie ich meine Diver Sammlung vervollständigen bzw. vllt sogar abschliessen...
Breitling Premier B01 Chronograph 42 (Ref. AB0118): Hallo Uhrengemeinde, nachfolgend möchte ich euch meine neueste Uhr in meiner kleinen Kollektion vorstellen: Breitling Premier B01 Chronograph 42...
Erste Diver Watch: schwarz oder blaues Zifferblatt: Hallo Leute, Als Neuankömmling hat es mich bei all den schicken Modellen, die hier im Forum täglich gepostet werden, nun auch gepackt, und ich...
Der ewige Kampf mit den Dresswatches… nächster Versuch: Parmigiani Fleurier Toric: Jeder hat bei Uhren seine Favoriten: Chronographen, Diver, Fliegeruhren… und manchmal gibt es auch Kategorien die man so gar nicht mag. Ich habe...
Oben