Zeigt eure Zweizeigeruhren

Diskutiere Zeigt eure Zweizeigeruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Thomas, die intra-matics sind einfach zu schön. Zum Beweis hier auch noch mal meine: Hamilton Intra-matic H38475751 Viele Grüße aus...
Uhr-Kunde

Uhr-Kunde

Hallo, Thomas,

die intra-matics sind einfach zu schön. Zum Beweis hier auch noch mal meine:

intramatic wristshot001.jpg
Hamilton Intra-matic H38475751

Viele Grüße aus Berlin
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Sehr schön eigenständig mit dem Datum zwischen 4 und 5 Uhr. :super:

Uhr_Mensch

Uhr_Mensch

Dieser Faden hat es nicht verdient, unterzugehen:

Deshalb hier mal meine Glashütte 09-20:

Glashuette 032.jpg

Viele Grüße
Tom

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Meine Rover & Lakes Titan Dresswatch:

RL001_zps06d4cf6e.jpg

Uhr_Mensch

Uhr_Mensch

Hallo, das ist meine neueste Anschaffung. Die MAEN Classic Moonphase, Vorgänger der aktuellen Modelle.

Ich hatte nach dieser Uhr gesucht, weil sie nur 38mm Durchmesser sowie eine Anstoßbreite von 18mm hat.

Dies seit vielen Jahren mal wieder eine Quarzuhr, was ich in diesem Fall aber in Ordnung finde, weil wer will schon morgens nach der Uhr-des-Tages-Auswahl die Mondphase einstellen müssen? Außerdem ist der Fakt, daß es sich um eine Quarzuhr handelt, durch die Abwesenheit des Sekundenzeigers gut versteckt. Womit die Uhr prima in dieses Thema paßt :-)

MAEN_046[1].jpg

Viele Grüße
Tom

ttommit

ttommit

Tolle Uhren habt Ihr!
Diese hab ich hier aus dem Forum gefischt.
Hab ihr nur ein anderes Band spendiert.
IMG_5980.jpg

ulli81

ulli81

Hallo
Da sag doch mal einer,Zwei Zeiger wären langweilig.Von wegen!Das macht Lust auf mehr.
Von mir mal was aus den60ern.Sarcar Genève mit Peseux p320.IMG_5879.JPG
LG Ulli

Thema:

Zeigt eure Zweizeigeruhren

Zeigt eure Zweizeigeruhren - Ähnliche Themen

• Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt her eure „Wristrolls“

Zeigt her eure „Wristrolls“: Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen. In diesem Faden soll es...
  • Zeigt das besondere Zifferblatt eurer Rolex

Zeigt das besondere Zifferblatt eurer Rolex: Wenn man sich mit der Materie der Zifferblätter intensiver auseinandersetzt, dann tauchen doch einige Besonderheiten auf, z.B. Patrizzi Dial bei...