Zeigt eure Zweizeigeruhren

Diskutiere Zeigt eure Zweizeigeruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe neben der Vorliebe für Vintages auch einen absoluten Faibel für das ganz einfache Design. Im Besonderen sprechen mich da die...
Doerthe

Doerthe

Themenstarter

Ich habe neben der Vorliebe für Vintages auch einen absoluten Faibel für das ganz einfache Design.
Im Besonderen sprechen mich da die Zweizeigeruhren an.
Nicht, daß ich sie ausdrücklich suche, aber wenn sie mir begegnen, greife ich schon mal zu.
3 dieser Uhren habe ich zu bieten.

Nun bin ich auf eure gespannt.

Anhänge

Doerthe

Doerthe

Themenstarter
Hallo Fischkopf,
die Junghans ist vom Design her ein Traum. Auch die beiden anderen Uhren gefallen mir. Die Glashütte ist wunderschön und die letzte, was ist das für eine Marke? Sie ist lustig und besonders.

Doerthe

Doerthe

Themenstarter
Hallo shortgrow,
das ist ja super, ganz unterschiedlich, eine wunderschöne Bucherer ist das und die roadster:super::klatsch:, die letzte dürfte eine Blindenuhr sein, schöne Uhren!

Fischkopf

Fischkopf

Hallo Fischkopf,
die Junghans ist vom Design her ein Traum. Auch die beiden anderen Uhren gefallen mir. Die Glashütte ist wunderschön und die letzte, was ist das für eine Marke? Sie ist lustig und besonders.
Moin Dörthe,

vielen Dank für die Blumen.
Mit der Junghans fing eigentlich "alles" an. Die habe ich mir 1993 zugelegt. Danach kam die wilde Swatch- & Quartzerphase" und nun...
In der lütten Glashütte tickt das Glashütte Kaliber 09-20. Hier im Forum hatten wir schon die Diskussion, dass diese Uhren evtl., sagen wir Mariagen sind und die Gehäuse wohl aus Asien stammen könnten...
Das Zifferblatt der letzten Uhr habe ich in Adobe Photoshop "gebastelt", das Werk und das Gehäuse a.d. Bucht gefischt- es ist eine, nennen wir es, Eigenkreation...

Schöne Grüße
mathias

Doerthe

Doerthe

Themenstarter
Hallo Mathias,
da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Eigenkreation, da hast du dir etwas tolles einfallen lassen, das hat sicherlich Spaß gemacht!

roter.papagei

roter.papagei

Schöner Faden! Aus meiner Sammlung:

Rolex Cellini Classic

Roamer La Cassique

Doerthe

Doerthe

Themenstarter
Wow, Peter, die Cellini, was für eine wunderschöne Uhr:super:, aber auch die Roamer mit den sun burst ZB, einfach Klasse:klatsch:

Fischkopf

Fischkopf

Alter Schwede- hier kommen richtige Schönheiten ans Licht :super:

Doerthe

Doerthe

Themenstarter
Hallo Zicke, abgerockt und schön, ich mag die güldenen Uhren:klatsch:.

Hallo Thomas, ein tolles Foto von einer eindrucksvollen Uhr:super:

Hallo BSBV, das sind ja nicht gerade wenige, tolle Uhren und völlig unterschiedlich, nur die "Nur zwei Zeiger" vereinen sie.
Eine wirklich schöne Sammlung.

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Hallo Zicke, abgerockt und schön, ich mag die güldenen Uhren:klatsch:.

Hallo Thomas, ein tolles Foto von einer eindrucksvollen Uhr:super:

Hallo BSBV, das sind ja nicht gerade wenige, tolle Uhren und völlig unterschiedlich, nur die "Nur zwei Zeiger" vereinen sie.
Eine wirklich schöne Sammlung.
Habe ich zu spät bemerkt, und schon ein SORRY zugeschrieben. Schau mal in "zeigt Eure Sammlung". Habe, ohne Großkotzig zu sein über 200 Uhren.

Doerthe

Doerthe

Themenstarter
Hallo BSBV,
bei so viel Uhren kann schon mal etwas dazwischen rutschen, was da nicht hingehört.
Aber auch die beiden 3-Zeigeruhren gefallen mir, schön, daß sie dazwischen gerutscht sind.

Ich habe auch noch etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte.JLC 3.jpgNapoleon.jpgChopard neu 11.jpg

BSBV

BSBV

Schöne tolle Uhren. War ne gute Idee, das mit den 2 Zeigeruhren.

Gruß Bernd

O

Onkel Lou

Guest
hier schon mal eine mit zwei Zeigern..aus der Sammlung

Thema:

Zeigt eure Zweizeigeruhren

Zeigt eure Zweizeigeruhren - Ähnliche Themen

• Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze

Koffer und Taschenliebhaber / zeigt eure Schätze: Hey liebes Forum, mich würde mal interessieren was ihr so an Koffern und Taschen habt / kauft? Ich habe 2 Rimowa Koffer und muss sagen, dass ich...
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...