Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Diskutiere Zeigt Eure Vintage LCD Uhren im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Casio A162. Zum Batteriewechsel muss das Modul heraus genommen werden. Der AC-Reset befindet sich an der Vorderseite(!) des Moduls. Das habe ich...
Phantomas

Phantomas

A162.jpg

Casio A162.
Zum Batteriewechsel muss das Modul heraus genommen werden.
Der AC-Reset befindet sich an der Vorderseite(!) des Moduls. Das habe ich nur durch Zufall entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Alex1974

Alex1974

Hm, lass mal überlegen. Bei etwa 30 auf der Welt noch übrigen, wovon etwa 12/13 noch funktionieren , sehe ich das etwas anders ;-)

Allerdings liegen Bewertungen nicht in meinem Aufgabenbereich :prost:

LG
Barış
Mal sehen, eine 74er 5000 frisch machen. Ich versuche natürlich erstmal das Werk zum Leben zu erwecken, wenn nicht dann muss ein Ersatzwerk ran...
Anhang anzeigen 3076602

Nach der Reinigung: (eventuell noch eine durchführen ;-) )
Anhang anzeigen 3076604

Mal schauen ob ich die Neuteile brauche ;-)

Ich steh auf die Dinger ;-)

Autsch:
Anhang anzeigen 3076609

LG
Barış
Tolle Arbeit :super:
Um was für ein elektronisches Mikroskop handelt es sich?

Arnold1960

Arnold1960

heute gepostet vom Instagram Account "JohnCleeseofficial", ("Mr.Monty Python" )
seine lustige Werbung für eine LCD Uhr namens "Accurist" mit Alarm aus den 70ern
klick zum Video:
Selbstverständlich habe ich Mr.Cleese um Freigabe des links zurVeröffentlichung ersucht.

Gabs diese Marke auch bei uns??
der Gag mit dem 30sec Weckton ist jedenfalls cool :-)

Zuletzt bearbeitet:
AlexBlack

AlexBlack

Weil heute die beiden rechts frisch eingetroffen sind, dachte ich mir - zeig ich mal alle. Jetzt wo man schön die kleinen, feinen Unterschiede sehen kann.
Cristalonic Solar Quarz.
IMG_4558.JPG
IMG_4559.JPGIMG_4561.JPGIMG_4562.JPGIMG_4564.JPG

Und weil ein echter Sammler immer, aber auch immer kauft wenn es angeboten wird, auch wenn er es gar nicht braucht, hab ich mir noch ein NOS-Band weggelegt.
IMG_4566.JPG

batery_99

batery_99

Schön bunt und top erhalten:klatsch:.
Ich hatte mal eine Surfmaster... die konnte ich aber leider nicht mehr zum laufen animieren.
Viele Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...