Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Diskutiere Zeigt Eure Vintage LCD Uhren im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kessel Melody Alarm Chronograph
tiktak66

tiktak66

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
12.798
Ort
... da, wo's schön ist
Ich liebe diese feingliedrigen Armbänder Anfang der 80er - sowas gibt's heute garnicht mehr für normale Preise.
Danke dir, umso mehr hat mich gefreut, dass ich dieses Schätzchen im nahezu ungetragenen Zustand für kleines Geld ergattern konnte. Wollte damals keiner mitgehen.

Wenn ich die Seriennummer auf dem Boden richtig interpretiere müßte sich aus September 1980 sein.
 
Brunkenbold

Brunkenbold

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
38
Ort
Lübeck
Heute hat mir mein Chef mal seine alte Jugend-Uhr auf den Tisch gelegt.
Das Marken-Label ist bereits abgefallen, aber es war sicher keine der bekannten großen Hersteller :) - und schon garnicht Casio.

Cool finde ich den "Silbersand"-Hintergrund des Displays, sieht man in der Vergrößerung von Bild 1 gut.

2885937

2885938

2885940

Sie hat offensichtlich ein hartes Arbeitsleben hinter sich. Nachher schauen wir mal, ob noch Leben eingehaucht geht und ob ein passendes Armband vorrätig ist.
Vielleicht nehme ich sie ihm dann ab. Allemal ein Original-Zeitzeuge der 80er Jahre. :)
 
AlexBlack

AlexBlack

Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
607
Ort
Berlin
Ich mag eben den Kontrast von Schwarz und Edelstahl.
Dugena LCD meets Designklassiker.
IMG_3605.JPGIMG_3606.JPG
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.913
Ort
Saarland
Das ehrt mich ^^ Ich hoffe dass sie bald noch etwas besser wird.
 
Brunkenbold

Brunkenbold

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
38
Ort
Lübeck
Wäre cool, wenn man über die TV-Seiko seine Grundstücks-Überwachungs-Cams abrufen könnte... 🤔😉
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.913
Ort
Saarland
Wenn man den TV-Empfänger der Uhr ein bißchen modifiziert, geht das schon ^^ Ob man auf dem Display irgendwas erkennt, ist die andere Frage.
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.431
Ort
Spinalonga
Das letzte was ich sah war das üppige Dekolleté von Mrs. Moneypennys Kollegin bei Q im Labor.
Für Cams gibts doch heute die Smart & Clever Uhren.
2909550
 
Thema:

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

    Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

    Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

    Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

    Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben