Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Diskutiere Zeigt Eure Vintage LCD Uhren im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mir heute mal die hier umgebunden. Nicht das die Uhr irgendwie geholfen hätte, muss immer noch jeden Tag ins Büro schlurfen um mir meine Uhren...
AlexBlack

AlexBlack

Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
338
Ort
Berlin
Hab mir heute mal die hier umgebunden.
Nicht das die Uhr irgendwie geholfen hätte, muss immer noch jeden Tag ins Büro schlurfen um mir meine Uhren kaufen zu können.
Lottowatch von Hemslay, eine der wenigen mit einem "Namen" drauf. Hab bisher nur noch eine von "Meisteranker" gesehen, alle anderen sahen zwar gleich aus aber keine war gelabelt. Wenn jemand solche Lottodingens mit weiteren Namen kennt - würde mich schon interessieren.
IMG_2067.JPG
 
carlos2000

carlos2000

Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
83
Ort
Landkreis Calw
Habe ich heute bekommen. Allerdings braucht diese Uhr sehr viel Liebe von meinem Uhrmacher. Dort werde ich die Seiko Calculator Watch gleich hinbringen.
Wie neu wird die natürlich nie mehr aber immerhin die 1. Calculator Watch von Seiko.
Da mein Budget gerade etwas eingeschränkt ist freue ich mich auch so darüber.
 

Anhänge

AlexBlack

AlexBlack

Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
338
Ort
Berlin
Kürzlich zugelaufen, ziemlich stiefmütterlich behandelt.
Trotzdem voll funktionsfähig, und hübsch selten.
Meister Anker "Chrono Quartz". Mit: 2 Zeitzonen, 2 Datumsanzeigen, Stopuhr incl. Zwischenzeiten, 99h-Timer, Licht. Geht noch mehr?
IMG_2082.JPG
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.760
Ort
Spinalonga
Die AX 1 ist toll und
die Piratron erinnert mich an die Prospekt von Metro in den 80ern. Da gabs dann auch die Cartier Santos als Set für m und w als Sonderposten und in Quartz auf gleicher Seite.
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.760
Ort
Spinalonga
Irgendwann waren es Werbegeschenke,
aber als Geschichte sehr wichtig, denn diese Uhren gehen meißt als erstes verloren.
Danke fürs zeigen und dreh mal bitte um.
Tippe auf Chromecase.
 
carlos2000

carlos2000

Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
83
Ort
Landkreis Calw
Irgendwann waren es Werbegeschenke,
aber als Geschichte sehr wichtig, denn diese Uhren gehen meißt als erstes verloren.
Danke fürs zeigen und dreh mal bitte um.
Tippe auf Chromecase.
Ja über die Stempo und insbesondere wegen dem guten Zustand freue ich mich schon sehr.
Da die Stempo schon unter der Staubglocke steht kann ich dir leider nicht das beste Bild machen aber man kann die Rückseite soweit sehen.


2614671
 
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.435
Ort
Saarland
Sehr schick, dürfte jedoch schwer fallen ein passendes Band zu finden. Vom Original wahrscheinlich gar nicht zu reden?
Ich versuchs erst gar nicht :D Gibt allerdings im Ersatzteilmarkt von Casio genug Bänder die hier passen. Hatte sogar gestern das Metallband der AE1200 montiert, mit kleinen Abstandshülsen, weil es am Anstoß nur 18mm hat (Uhr hat 20). Das Band wird nach dem Anstoß genauso breit wie die Uhr. Deswegen werde ich das auch als dauerhafte Lösung in Betracht ziehen. Und natürlich die Edelstahlversion der Uhr :D

Im Moment aber wieder so:
2615112
 
Brunkenbold

Brunkenbold

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
11
Ort
Lübeck
Sehr schöne Uhren sind hier unterwegs, danke für die tollen Bilder!
Zur Zeit begleitet mich eine nahezu neuwertige CA-502 von 1984.
Durch ihre flache Form trägt sie sich zwar super, aber weil sie nicht wasserdicht, nur noch selten in diesem Zustand zu finden und mit jeder Schramme an Wert verlieren würde, wird sie in ein paar Wochen in die Vitrine einziehen :)
2615125
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

    Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

    Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

    Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

    Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben