Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Diskutiere Zeigt Eure Vintage LCD Uhren im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Y771-5010
carlos2000

carlos2000

Ein bisschen Shoppen war ich aber noch. Die Uhren sind noch nicht da daher keine Bilder die aber demnächst folgen:

Seiko A914 Sports 100
Die 2. Meister Anker Octopussy Clone
Piratron Calculator Watch

Nicht zu vergessen das meine Seiko Pan Am inzwischen aus den USA da ist.

PS: Ich glaube ich bin süchtig nach LCDs......:ok:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hitmiccs

hitmiccs

Falls du für die MA mal Ersatzteile brauchst, ich hab noch eine rumfliegen, glaub ich ^^

carlos2000

carlos2000

Hier mal beide meiner MA. Die rechte ist die neue MA. Man kann sehen das die neue das viel bessere Gehäuse hat. Allerdings ist das Display schwächer
und ich hoffe das es sich hier nur um eine schwache Batterie handelt.

Anhänge

carlos2000

carlos2000

Ich habe mir gerade bei Ebay eine Piratron P-30216 gekauft. Die Uhr ist in einem guten Zustand aber was mich echt stört ist das diese Uhr ein nicht
originales Edelstahlarmband hat. Hatte diese Uhr in Wirklichkeit nicht ein Kunststoff Armband ?
Wenn jemand für eine 80er
Piratron noch ein schwarzes
Kunststoff Armband hat wäre ich sehr interessiert.

2574247

Zuletzt bearbeitet:
A

albertik

zurück aus dem Urlaub ist mir dieser tolle Schnapp(s)schuss aufgefallen den ich spontan am Strand gemacht habe, als ich den Mond fotografieren wollte.

Zu sehen ist hier mein täglicher Begleiter eine Casio W-750 mit blauem Ziffernblatt und modifiziertem Reflektor am Goldstrand.

2575159

zeekaa

zeekaa

Als Kind der 70er liebe ich diesen Thread. Leider hab ich (noch) nix beizutragen, aber bitte weitermachen! :klatsch:

carlos2000

carlos2000

Die Sports 100 wird wohl mein Daily Driver. Leider ist das Armband deutlich zu kurz. Ich brauche daher für die Seiko ein längeres Armband.
Wenn jemand ein passendes Armband übrig hat bitte PN an mich.

Rigo

Rigo

Hey Carlos, es gibt Verlängerungen für Armbänder mit Faltschließen. Einige von den richtig alten Casio LCD's hatten so ein ähnliches Teil sogar original verbaut.
Das war dann unter der eigentlichen Faltschließe & ermöglichte somit einen großen Bereich an verschiedensten Armumfängen.
Hier ist der ebay link: Armbandverlängerung für Uhrenarmbänder mit Faltschliesse Edelstahl | eBay
Das Ding ist nicht ganz billig aber es ermöglicht ca. +15mm & ist günstiger als Armbandtausch.
Ich hab Einige von diesen Dingern verbaut & es funktioniert.... vielleicht bekommst Du sie auch noch günstiger...

W

Weinsueffler

Eine Casiotron R-15 sagt mir wie spät es ist. Sie stammt vom Trödel und war in einem erbärmlichen Zustand. Federstege und Casio Armband stammen aus meinem Fundus. Mit neuer Batterie läuft sie gut und genau. Ich werde sie noch polieren, denn man sieht ihr doch ab, dass sie arg gelitten hat. Das Einstellen ging dann doch gut vor sich Dank der Hinweise aus dem Forum. Danke Euch dafür.

Anhänge

Thema:

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...