Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Diskutiere Zeigt Eure Vintage LCD Uhren im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Timex.....
AlexBlack

AlexBlack

Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
211
Ort
Berlin
Nur mal ein kurzer Gesamtüberblick über den Beweis das ich bekloppt bin. Wer stellt sich sich schon all das in den Schrank was die Leute früher in den Müll gefeuert haben sobald die Batterie alle war? Genau-Bekloppte.
Wenn jemand einen genaueren Blick wünscht kann ich gern auch einzelne Bilder der Uhren laden.
Gruss
Sascha
LCD-alle.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AlexBlack

AlexBlack

Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
211
Ort
Berlin
:hmm: mmhh... die GS ist eine echte Prinzessin und möchte keinesfalls in einem Harem dienen. :D


Anhang anzeigen 2396340
Ich möchte hiermit ausdrücklich klarstellen das die von mir betreuten Zeitmesser-Individuen keinerlei "Harems"-Zwängen unterworfen sind. Es ist eher so das sich im Schrank eine Art der "Kommune 1" etabliert hat. Es ist jedem Zeitmesser freigestellt wie schnell, laut, genau oder ob überhaupt getickt, LCD-diert oder sonstiges getan wird. Auch die Art und Weise des persönlichen Umganges ist nicht geregelt. Da darf schon mal die Zeigeruhr mit der LED gemeinsam die Stunde schlagen. Weiterhin gibt es auch keine Altersbeschränkungen. Baujahr 1949 wird ebendso begrüsst wie irgendwas aus den Achzigern. Aussehen und Anzahl der Funktionen ist nebensächlich. Sogar die Herkunft enstprechend den damaligen Ideologien der Herstellerländer ist mittlerweile nicht mehr von Belang. (obwohl, seit Putin Präsident ist bemerke ich bei meinen russischen "Zeit" Genossen einen kleinen Hang zum "Russland First" Geschrei) Uns ist also jeder und jede willkommen!!!!
Und so möchte ich mit den Worten eines von mir (Achtung: Ironiebombe!!!!!!) sehr geschätzten Freidenkers enden: Den Uhrensammler in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!
Glück auf, Hallali!!!!
 
Etty1

Etty1

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
99
Ort
Tecklenburger Land (NRW)
koalalump

koalalump

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
364
Als Teenager hatte ich jahrelang eine Digitaluhr, von der ich heute weiss, dass es eine Seiko aus der A159-Familie war. Irgendwann ging das Band auf und die Uhr war weg.
Seit Jahren suche ich immer mal wieder nach dem Modell und heute wurde ich auf dem Flohmarkt fündig. Zwar, im Gegensatz zu damals, die vergoldete Variante, aber jetzt bin ich ja auch Ü50, da geht das. ;) Die Kollegen im Büro werden wahrscheinlich mit den Augen rollen, aber da müssen die durch.

IMG_20190407_174335.jpg
 
Thema:

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren

Zeigt Eure Vintage LCD Uhren - Ähnliche Themen

  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

    Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

    Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

    Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

    Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte

    Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte: Mal sehen was wir alles zusammen bekommen. Ich werde nach und nach meine Kataloge und Prospekte zeigen, meistens Breitling. Zum Anfang ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben