Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Diskutiere Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist schon wieder so wenig los... dann will ich mal meinen neuesten Winzling zeigen: Tissot Visodate in der schnuckeligen 28mm-Damenversion...
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
944
Hier ist schon wieder so wenig los... dann will ich mal meinen neuesten Winzling zeigen: Tissot Visodate in der schnuckeligen 28mm-Damenversion

31E6E6A1-354F-4A2F-B7D0-CEBD9F03F009.jpeg


B29D886F-1D84-456B-B902-2799F73A5265.jpeg


BE703623-FBC4-4DEE-AD5A-71611F278384.jpeg

Gibt es natürlich auch in groß:

8F028357-FDBB-4BDD-875E-33670DD93697.jpeg

Herrenuhr, -Arm (und -Knie) leider nur geliehen.
 
rewe1964

rewe1964

Dabei seit
05.12.2018
Beiträge
601
Ort
Hamburg
Antje, du hast einen guten Geschmack ;-)
Anhang anzeigen 2822244

Leider (noch) ohne das passende Herrenmodell:-(
Hier ist schon wieder so wenig los... dann will ich mal meinen neuesten Winzling zeigen: Tissot Visodate in der schnuckeligen 28mm-Damenversion

Anhang anzeigen 2822193


Anhang anzeigen 2822194


Anhang anzeigen 2822195

Gibt es natürlich auch in groß:

Anhang anzeigen 2822204

Herrenuhr, -Arm (und -Knie) leider nur geliehen.
super ihr zwei Uhren verrückten :super:
 
Salzburger

Salzburger

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
810
Ort
Nördlich der schönen Stadt Salzburg
Salzburger

Salzburger

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
810
Ort
Nördlich der schönen Stadt Salzburg
Sehr still bisher in diesem Faden in 2020 , na dann will ich mal den Anfang machen
mit meinem Neuzugang - Zenith Defy Automatic am originalen GF Band - die wohl noch etwas Zuwendung
in Form von Leuchtmasse und dem passenden Sekundenzeiger braucht.

IMG_20200111_150734.jpgIMG_20200111_150545.jpgIMG_20200111_150629.jpgIMG_20200111_144953.jpg

Hier beim Paarshooting mit dem passenden Damenmodell , ebenfalls am GF Band nur etwas dunklerem Blatt.

IMG_20200111_144708.jpg

Nochmals gemeinsam unterwegs auf einem etwas steinigem Weg😬

image5.jpeg

Auf weicher Haut lebt (trägt) sich`s doch einfach viel angenehmer - Damenuhr , -Arm leider nur geliehen

image0.jpeg

Trotz der Farbunterschiede im Blatt , erscheinen die beiden als sehr harmonisches Pärchen.
 
Bimota

Bimota

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.420
Das schreit förmlich nach Liebe , Zärtlichkeit und ..... ( da war doch noch was )
Sehr hübsches Pärchen . Gratulation . Ich weiss wie schwer es ist solch ein Pärchen zu ergattern.
Gruss
Harald
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
944
Sehr still bisher in diesem Faden in 2020 , na dann will ich mal den Anfang machen
mit meinem Neuzugang - Zenith Defy Automatic am originalen GF Band - die wohl noch etwas Zuwendung
in Form von Leuchtmasse und dem passenden Sekundenzeiger braucht.

Anhang anzeigen 2840523Anhang anzeigen 2840524Anhang anzeigen 2840528Anhang anzeigen 2840529

Hier beim Paarshooting mit dem passenden Damenmodell , ebenfalls am GF Band nur etwas dunklerem Blatt.

Anhang anzeigen 2840531

Nochmals gemeinsam unterwegs auf einem etwas steinigem Weg😬

Anhang anzeigen 2840532

Auf weicher Haut lebt (trägt) sich`s doch einfach viel angenehmer - Damenuhr , -Arm leider nur geliehen

Anhang anzeigen 2840533

Trotz der Farbunterschiede im Blatt , erscheinen die beiden als sehr harmonisches Pärchen.
Ein ausgesprochen harmonisches Pärchen und sehr liebevoll in Szene gesetzt! :klatsch:
 
Salzburger

Salzburger

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
810
Ort
Nördlich der schönen Stadt Salzburg
Ein sehr schönes, sportliches Pärchen das du hier zeigst Harald.
Die wissen beide zu begeistern, die kleine Nymphe und der etwas jüngere männliche Begleiter.
Eine durchaus interessante Konstellation.
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
944
Thema:

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

    Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

    Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

    Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte

    Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte: Mal sehen was wir alles zusammen bekommen. Ich werde nach und nach meine Kataloge und Prospekte zeigen, meistens Breitling. Zum Anfang ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben