Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Diskutiere Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die rote Damen-Spaceguard hatte ich noch nicht gesehen. Wieviel Ginsbos schlummern wohl in deinen Schatullen? 30, 40 oder noch mehr? ;-) :super:
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.426
Ort
Schweiz
Vielen Dank @kars65
Zunächst viel Glück gegen den SC!
Die genau Anzahl weiss ich jetzt auch nicht so genau.
Aber lass es mich so sagen:
Deine Zahlen sind zu tief. Bin ich krank? Definitiv! :shock: :D
 
kars65

kars65

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
1.398
Ort
Im Norden
Deine Zahlen sind zu tief. Bin ich krank? Definitiv!
Das hatte ich fast erwartet ;-)
Die Krankheit kenn ich. Es gibt wohl keine Heilung, höchstens Linderung.
Und die Mittel werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen... :D
Und danke und ebenso gegen die Servettes morgen, als stolzer Tabellenführer!
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
944
Damit der Faden nicht gänzlich einschläft, habe ich mir einen neuen Winzling angeschafft. Eine Tudor MINI-SUB. Sie braucht zwar noch etwas Zuwendung und vor allem ein passendes Band, aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch:

379C5D68-70B3-4303-9A7D-3051E5BE2EB2.jpeg

2FD05541-DC94-4FC5-A488-F0719A901305.jpeg

Und nun hoffe ich, dass hier jemand mit dem passenden Herrenmodell des Weges kommt, denn ich kann nur eine entfernte und viel ältere Verwandte zeigen:

13DA8EC0-33B2-4073-964A-BC207B2120C1.jpeg
 
Bimota

Bimota

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.420
Damit der Faden nicht gänzlich einschläft, habe ich mir einen neuen Winzling angeschafft. Eine Tudor MINI-SUB. Sie braucht zwar noch etwas Zuwendung und vor allem ein passendes Band, aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch:

Anhang anzeigen 2749712

Anhang anzeigen 2749713

Und nun hoffe ich, dass hier jemand mit dem passenden Herrenmodell des Weges kommt, denn ich kann nur eine entfernte und viel ältere Verwandte zeigen:

Anhang anzeigen 2749716
Très chic , und vor allem nobel ,
du scheinst jetzt endlich beim royalen Uhrenadel mit zumischen :)
Ja das schwarze Duo gehört irgendwie auch hier herein .
Mir jedenfalls gefällt es echt super .
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
944
Très chic , und vor allem nobel ,
du scheinst jetzt endlich beim royalen Uhrenadel mit zumischen :)
Ja das schwarze Duo gehört irgendwie auch hier herein .
Mir jedenfalls gefällt es echt super .
Danke, lieber Harald!

Mein ungleiches Paar ist leider nichtmal farblich einheitlich - die Kleine ist nämlich blau (etwas schwer abzubilden)

C47AB915-F9D8-4E2B-BE20-02A364A85DC4.jpeg

Aber immerhin ist ja die Gehäuseform gleich ;-)
 
Salzburger

Salzburger

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
810
Ort
Nördlich der schönen Stadt Salzburg
Schon ein Monat nichts mehr los hier :shock:
Na dann möchte ich hier mal ein schickes Pärchen zeigen , zwei schöne Roamer Anfibios, die süße , kleine Automatic am NSA und für den männlichen Part sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Band.

Damit die beiden im Gleichklang laufen, werden wir der Kleinen auch noch ein wenig Zuwendung durch den Uhrmacher zukommen lassen.
In Natura harmonieren die beiden viel besser, als es die Bilder widerspiegeln können.
IMG_20191216_113325_042.jpgIMG_20191216_111348_798.jpg
 
Bimota

Bimota

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.420
Enicar, NOS-Pärchen (ok, Herrenuhr mitterlweile nicht mehr NOS, da von mir getragen :D)



Typische 70iger Farbengestaltung
alle BEIDE , sowohl FAVRE LEUBA als auch ENICAR eine echte und vor allem seltene Bereicherung in diesem Faden .
Ja , ab und zu tauchen sie auf , die seltenen Damenuhren , und dann fällt einem ein ,
"Hoppla , ich habe ja auch noch die passende Herrenuhr".
 
AlexBlack

AlexBlack

Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
560
Ort
Berlin
Wenn jemand das passende Herrenmodell hierzu hat? Ich hab jedenfalls die Damenvariante.
IWC da Vinci Line SL aus Anfang der 1970-iger.
IMG_3228.JPGIMG_3236.JPGIMG_3238.JPG
 

Anhänge

Salzburger

Salzburger

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
810
Ort
Nördlich der schönen Stadt Salzburg
Abends nochmals umgebaut auf die Felca Space Star 009 am originalen NSA, weil gerade am Sonntag die DayDate Anzeige in Rot/Grün so schön anzusehen ist.;-):-D
IMG_20191222_163728.jpg

SHIT im falschen Faden gelandet ,......aber sollte es ein Damenmodell geben und jemand hat es
und möchte es verkaufen, ich nehme es gerne. Hätte Verwendung dafür
S
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. - Ähnliche Themen

  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

    Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

    Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

    Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte

    Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte: Mal sehen was wir alles zusammen bekommen. Ich werde nach und nach meine Kataloge und Prospekte zeigen, meistens Breitling. Zum Anfang ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben