Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Diskutiere Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; MEGA Gratulation zum Pärchen!
F

Frau A.

Danke!
Du bist übrigens Schuld an dem Kauf, weil du hier kürzlich so viele kleine Certinas gezeigt hast. ;–)

F

Frau A.

Vielen Dank!
Die kleine wird gerade probegetragen. Ist allerdings schon SEHR winzig ...

4DAD3D0D-BE8B-4EAC-9D0E-343251C3F235.jpeg

Failte

Failte

Die sieht super stylisch aus! Ich finde, das passt an schönen Frauenhänden super!!

F

Frau A.

Danke! (da werde ich ja gleich ganz rot ... :oops:)

Zwischenzeitlich habe ich sie aber leider wieder ablegen müssen: sie geht fast 1/2 Stunde am Tag nach. Da ist wohl mal ein Service fällig ...

Bimota

Bimota

Themenstarter
Ginsbo Coast + City
Die „Sportuhr“ von Ginsbo für die Society der Rich-Bauernkids in den Provinzkäffern :D
Anhang anzeigen 2498205Anhang anzeigen 2498206Anhang anzeigen 2498207
Toll Paul , da bist Du ja auch mal mit deinen ausgefallenen GINSBOS in meinem Faden gelandet .
Ich freue mich das Du damit gleich solch ein Farben-Feuerwerk eröffnest .
Ob allerdings die Rich-Bauernkids in den Provinzkäffern Freude daran hatten ,
wage ich zu bezweifeln .
Vielleicht waren es eher die Rich Citykids , bei einem Diskobesuch :)

Brambilla

Brambilla

Berechtigter Einwand @Bimota ! Zwischen Schweine füttern und Kartoffelernte gab es damals in Günsberg und Umgebung höchstens mal ein Schützenfest mit Blaskapelle im Jahr. Die Coast + City war wohl wirklich eher für das aufgeklärte Stadtpublikum mit Affinität zu einem Westküsten- Party-Lifestyle:ok:

Bimota

Bimota

Themenstarter
Nach langer Suche , habe ich heute endlich eine passende Herrenuhr gefunden .
JULES RACINE Profundus ( also mit Tiefenmesser )
leider nur als Quarzer .
Sie hat einen weiten Weg hinter sich ( Honolulu / Hawai )
JULES RACINE war ein Familienmitglied der Familie GALLET .
So das in AMERIKA die Uhren von GALLET seinen Namen trugen.
Keck und frech dazu , die kleine Damenvariante , und sogar mit mechanischem Uhrwerk .

Anhänge

w113_sl280

w113_sl280

Danke, dann geb ich gleich noch Kal. 06-66 und 09-60, das waren die Edelversionen von Kal. 75 und 09-20 mit vergoldetem Uhrwerk, dazu...

DSCN6869.JPG

F

Frau A.

Nach langer Suche , habe ich heute endlich eine passende Herrenuhr gefunden .
JULES RACINE Profundus ( also mit Tiefenmesser )
leider nur als Quarzer .
Sie hat einen weiten Weg hinter sich ( Honolulu / Hawai )
JULES RACINE war ein Familienmitglied der Familie GALLET .
So das in AMERIKA die Uhren von GALLET seinen Namen trugen.
Keck und frech dazu , die kleine Damenvariante , und sogar mit mechanischem Uhrwerk .
Sehr lecker, da hat sich die Suche doch gelohnt! Die kleine Rote gefällt mir natürlich besonders gut, aber das Pendant für den Herren kann sich auch sehen lassen! Glückwunsch!

Thema:

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte

Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte: Mal sehen was wir alles zusammen bekommen. Ich werde nach und nach meine Kataloge und Prospekte zeigen, meistens Breitling. Zum Anfang ein paar...